Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wo auch immer Sie hinwollen, was auch immer Sie vorhaben, wann und wo auch immer das sein soll – wir garantieren, dass wir als Arbeitgeber stets an Ihrer Seite bleiben. Welche Wendungen Ihre beruflichen Pläne auch nehmen, wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg und zeigen Ihnen neue Perspektiven auf.
Call Center Agent (m/w/d)in WuppertalIhre Aufgaben:
- Kundenberatung, -identifizierung
- Datenpflege
- Inbound
Ihr Profil:
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig)
- Zuverlässigkeit
Unser Angebot:
- exzellente persönliche Betreuung
- regelmäßige Feedbackgespräche
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)
- attraktive Branchenzuschläge
- Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeitergeschenke
- Corporate Benefit-Programm
Jetzt bewerben!
Finden Sie heraus, wie einfach die Jobsuche nach Ihrem Traumjob sein kann und gestalten Sie Ihr Berufsleben mit uns!
Denn mit über 200 Standorten in ganz Deutschland und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen Jobs in vielen renommierten Industrieunternehmen. Deshalb nochmal: Wo, was, wann auch immer – wir sind an Ihrer Seite. Und bleiben es.?????
Create your job!
Dieser Job ist doch nicht das Richtige für Sie? Mit unserem Job-Newsletter kommen die Stellenanzeigen zu Ihnen!
Jetzt anmelden!
Jetzt bewerben!
Mit Xing bewerben!
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Wuppertal • Frau Antonia Osterkamp
Schwanenstr. 54 • 42103 Wuppertal • Telefon: 0202 245740 • [Click Here to Email Your Resumé] • www.persona.de