Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung.
Wir suchen für die Operative Intensivstation und für den Anästhesiefunktionsdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie
in Vollzeit
Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L
Kennziffer: 3643 – *gn=geschlechtsneutral
Du bist motiviert, und möchtest Dich in einem kollegialen Team engagieren? Einen anspruchsvollen Bereich, in dem Patienten (gn) aus verschiedenen spezialisierten Fachrichtungen behandelt werden, siehst Du als Chance, Dich fachlich weiterzubilden. Teamwork, Verantwortungsbewusstsein und ein kompetentes sowie empathisches Auftreten zeichnen Dich aus? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Wir bieten Dir die Möglichkeit Deinen Arbeitseinsatz abwechslungsreich zu gestalten, indem du quartalsweise in der Anästhesie und im Intensivbereich Deiner Wahl eingesetzt wirst.
Weitere Auskünfte erteilt Dir gern Frau Stephanie Krähe, T 0251 83 54045, oder Frau Carolin Werner, T 0251 49433.
Zusätzliche Informationen findest Du hier.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 19.04.2022.
Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung.
Universitätsklinikum Münster
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster
www.ukm.de
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.