Abteilung Business Development & Processes, Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 700 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.
Als Leitung eines Spezialistenteams unterstützen Sie unseren Vertrieb bei der Vermarktung unserer digitalen Tools und um Geschäftsprozesse für unsere Kunden schneller und bequemer zu gestalten („GEFA DIGITAL“). Sie haben stets die inhaltliche Pflege der Tools und deren Weiterentwicklung im Blick, sowie die Optimierung unserer Prozesse. Dabei sind Sie ständig mit unseren anderen internen Vertriebsabteilungen, unseren Dienstleistern als auch mit unseren Kunden in Kontakt.
Sie haben erste Erfahrungen gesammelt in der Führung eines kleine Teams (oder Stellvertretung)
Sie lieben es zu motivieren und den Teamgeist zu fördern
Es macht Ihnen Spaß Ziele aktiv voranzutreiben und selbstständig Lösungen zu finden
Sie haben bereits mit onlinebasierten Tools gearbeitet und sind IT-affin
Regelmäßge Meetings in englischer Sprache sind eine willkommene Abwechslung für Sie
Gute Kenntnisse in der Business Analyse runden Ihr Profil ab
Jetzt bewerben
Frau Sabine Griebenow, Leiterin Business Development & Processes, Tel: 0202 382 643
oder
Frau Britta Ehbrecht, Personalabteilung, Tel: 0202 382 507
Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.