Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



DO & CO The Gourmet Entertainment Company - Gastgeber aus Leidenschaft

Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse - und erleben Sie selbst Unvergessliches.

Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie als



Senior IT Support Analyst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung für den Support für unsere Nutzer - persönlich und remote
  • Bearbeitung der Nutzerprobleme und Erarbeitung von geeigneten Lösungen; bei Bedarf Weiterleiten des Problems an den 2nd-Level-Support
  • Administration und Aktualisierung des Ticketsystems, sowie Sicherstellung einer lückenlosen Darstellung aller Problemfälle im Ticketsystem
  • Administration der technischen Wissensdatenbank
  • Überwachung der Ticket-Warteschlage und Sicherstellung der Bearbeitung dieser innerhalb der SLAs
  • Erste Eskalationsinstanz im Team der Support-Analysten, sowie Schulen von Teammitgliedern
  • Einrichten von Arbeitsplätzen neuer Mitarbeiter:innen, inkl, Vorbereiten von Mobiltelefonen
  • Mitarbeit an diversen Projekten im internationalen Team
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine Ausbildung mit IT-Ausrichtung
  • Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise Kenntnisse mit: Microsoft Windows Desktop Betriebssysteme (Erfahrung mit Apple OS ist von Vorteil); Microsoft Office/ O365 mit Exchange, Teams, SharePoint und Intune
  • Erfahrung mit der Fehlerbehebung von CRM/ERP/WMS-Systemen
  • Erfahrung mit VOIP-PBX und 3CX
  • Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken
  • Software Qualitätsmanagement, idealerweise ISTQB Standard
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfreude
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen bieten:

Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ...

  • Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint
  • Ein motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen Köpfen
  • Ein faires und leistungsgerechtes Vergütungssystem sowie eine digitale Arbeitszeiterfassung
  • Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur
  • Vergünstigtes Shopping via Corporate Benefits
  • Kulinarische Verpflegung unserer Mitarbeiter
  • Regelmäßig stattfindende Firmenevents - sportlich & gesellschaftlich
Erstellt am: 11.03.2022 | Gültig bis: 25.03.2022

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