Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Senior Manager (m/w/d) Software Support

Sie möchten für ein Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der menschlichen Lebensbedingungen zu leisten? Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit ist Eppendorf ein führendes Life-Sciences-Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Grundsatz: Gemeinsam an neuen Ideen arbeiten. Sie möchten in einem internationalen Unternehmen aktiv an der Gestaltung digitaler Herausforderungen und Infrastrukturen mitwirken? Bei Eppendorf arbeiten Sie in hochmodernen Teams. Neueste Technologie ist auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!

  • Sie stellen den 3rd-Level Support für Eppendorfs Cloud-Anwendung VisioNize durch die Softwareentwicklung in der Abteilung "IoT Software and Solutions" sowie mit den beteiligten Lieferanten und angebundenen Systemen von externen Anbietern sicher.
  • Sie koordinieren die Support-Aktivitäten zwischen "IoT Software and Solutions" mit dem Technical Product Support (2nd Level).
  • Sie entwickeln die Prozesse im Bereich Software Support weiter.
  • Sie stellen die Einhaltung des Service Level Agreements bei Analyse und Behebung von Vorfällen sicher.
  • Sie koordinieren die Maßnahmen zur Analyse und Behebung von Vorfällen zwischen Product Support, Applications, Business und Softwareentwicklung im Tagesgeschäft.
  • Sie wirken bei der Analyse und Priorisierung von Vorfällen mit.
  • Sie sind für die Dokumentation von Vorfällen verantwortlich.
  • Sie entwickeln die Knowledge Base von "IoT Software and Solutions" weiter.
  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie können bereits 3 Jahre praktische Erfahrung im 2nd oder 3rd Level Software Support vorweisen.
  • Sie haben Idealerweise Kenntnisse in ITIL Service Operation.
  • Sie können bestenfalls Kenntnisse in der Benutzung von REST-APIs (z.B. mit Postman) sowie Cloud-Technologien (z.B. Azure) z.B. aus einer Tätigkeit als Software-Tester vorweisen.
  • Sie konnten bereits praktische Erfahrung in JIRA und Confluence sammeln.
  • Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistungen sehr, deshalb zahlen wir ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt
  • Mit uns arbeiten Sie sinnstiftend an der Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen mit.
  • Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie die Teilnahmen an Konferenzen an
Erstellt am: 12.03.2022 | Gültig bis: 26.03.2022

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