Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als
Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d)Wer wir sind.
Dein Arbeitgeber mit Vorteilen für Dein Privatleben:
- Attraktive Provisionen
- Mitarbeiterrabattportal mit unzähligen Marken
- Zuschuss zur Altersvorsorge
Invitel ist der Experte im Kundenservice für Energieversorger. Als Call Center Agent / Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) bist Du das unsichtbare Aushängeschild unserer Auftraggeber und bearbeitest Kundenanliegen per Telefon, Brief oder auch per E-Mail.
Du bist kommunikativ, liebst die Beratung und suchst in Vollzeit oder Teilzeit einen Job im Büro?
Wir suchen Dich ab sofort am Standort in Prenzlau
Kundenberater / Sachbearbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice für einen Energieversorger- Nach der Einarbeitung vor Ort in Prenzlau ist Arbeiten im Homeoffice möglich.
Das erwartet Dich.
- Einsatz in einem unserer Inbound-Projekte (Energieversorgung). Wir finden zusammen mit Dir das passende Projekt.
- Du erhältst eine ausführliche, bezahlte Schulung, um Dich perfekt vorzubereiten - Ideal auch für Quereinsteiger.
- Homeoffice* ist nach der Schulung/Einarbeitung (vor Ort in Prenzlau) möglich
- Attraktive Provisionsmöglichkeiten.
- Eine Stelle in Vollzeit oder Teilzeit.
- Familienfreundliche Arbeitszeiten bis maximal 20:00 Uhr.
- Keine Dienste am Sonntag.
- Ein festes monatliches Einkommen.
- Regelmäßige Teamabende & -events.
- Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch den Arbeitgeber.
- Work-Live-Balance.
- exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen.
- digitalen Empfehlungsmanager mit tollen Prämien.
- Fahrkostenzuschuss* - monatlich!
Das bringst Du mit.
- Erste berufliche Erfahrungen in der telef. Kundenberatung bzw. die Motivation für einen Quereinstieg.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift dringend erforderlich.
- Grundlegende PC-Kenntnisse.
- Affinität zu Zahlen.
- Fähigkeit, zu kommunizieren und Kunden zu begeistern.
- Offenheit für den Vertrieb Zusatzleistungen / Produktoptimierungen.
Das bieten wir Dir.
- Eine Stelle in Teilzeit (30 Stunden/Woche) oder Vollzeit (35 o. 40 Stunden/Woche).
- Attraktive Provisionsmöglichkeiten.
- Intensive, bezahlte 3-wöchige Fachschulung inkl. Praxistage sowie fachliche Betreuung auch nach Ende der Schulung durch einen Poweruser.
- Mitarbeiterrabattportal und Teamevents sowie teaminterne Incentives.
- Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss i.H. von 20 %.
- Attraktives, familiäres Betriebsklima.
- Nach der Einarbeitung vor Ort in Prenzlau, Arbeiten im Homeoffice möglich.
- Zusätzlich erhältst Du von uns einen Fahrkostenzuschuss* - monatlich!
Klingt logisch für Dich?
Wenn Du unser Puzzleteil bist und unser neuer Call Center Agent (m/w/d) sein willst, dann bewirb Dich JETZT oder wende Dich direkt an Carolin Kaszemeikat (0174-1678440) vom Standort.
Wir freuen uns auf Dich!
Hinweis zum Bonus und Homeoffice.
Fahrtkostenzuschuss
- Fahrkostenzuschuss (befristet für 1 Jahr)
Homeoffice
- Dein Wohnort sollte nur höchstens ca.100 Kilometer vom Standort entfernt sein