Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Für unseren Firmensitz in Rösrath bei Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Wir bieten:

  • ein modernes und dynamisches Unternehmen, dem Sie als Mitarbeiter*in und als Mensch wichtig sind
  • flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und die Möglichkeit sich einzubringen – wir haben Freude am gemeinsamen Erfolg
  • interessante und vielseitige Aufgabengebiete
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, weil wir langfristig mit unseren Mitarbeiter*innen rechnen
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten – Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen
  • regelmäßige Feedback-Gespräche
  • Vertrauensarbeitszeiten und Flexibilität, natürlich haben wir auch eine Regelung zum mobilen Arbeiten
  • ein sehr modernes, lichtdurchflutetes Gebäude inkl. Ruhe-Inseln sowie einer Terrasse mit Grill & Co
  • ab Sommer können wir unsere Pausen im eigenen Biergarten verbringen
  • sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen, großen Bildschirmen und vieles mehr
  • Mitarbeiter*innen-Events
  • die Bereitstellung von Kaffee, Wasser, Schokolade und exotischem Obst für unsere Mitarbeiter*innen ist für uns selbstverständlich

Ihre Aufgaben:

  • eigenständige Vertrags- und Schadenbearbeitung unserer Immobilien- und Konzernversicherungen
  • Prüfung von Prämienrechnungen
  • Pflege von Prämien- und Schadenübersichten
  • Terminverwaltung
  • Korrespondenz mit unserem externen Versicherungsmakler
  • Unterstützung der konzerneigenen Abteilungen Hausverwaltung, Facility Management und des Projektmanagements bei Fragen rund um den Versicherungsschutz der Immobilien
  • Vorbereitung von Brandschutz- und Schadenbesichtigungen
  • Sicherstellung interner Prozesse

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung & Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • kundenorientierte Denkweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • prozessorientierte Fähigkeit
  • sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Excel)
Erstellt am: 21.03.2022 | Gültig bis: 04.04.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

OSMAB Holding AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo