Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als

Kundenberater / Kundenbetreuer / Kundenservice / Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt On-/Offline-Marketing

Wir freuen uns auf Dich an unseren Standorten in Ebern, Bamberg oder alternativ remote


WAS WIR DIR BIETEN:

  • eine unbefristete Anstellung in einem agilen und motivierten Team
  • ein faires Gehaltspaket mit Möglichkeiten zur Entgeltoptimierung, Jobrad und eine angemessene Anzahl an Urlaubstagen
  • flache Hierarchie und familiäres Arbeitsklima, sowie ein umfangreiches Gesundheitsangebot, wie z.B. kostenloses Mineralwasser, wöchentlicher Obstkorb usw.
  • KnowHow-Erweiterung in den modernsten Technologien der Softwareentwicklung dank praxisorientierter Eigencoachings (von den Kollegen, für die Kollegen)
  • flexible Arbeits- und Zeitmodelle nebst Bereitstellung moderner Arbeitsmittel
  • die Möglichkeit zum mobile Working
  • eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Abstimmungswege
  • stetige interne Weiterbildungsangebote

WAS DU TUST:

  • individuelle telefonische Beratung unserer Interessenten und Kunden zu allen Themen rund um Marketing
  • Interne Projektsteuerung mit allen Fachabteilungen bei individuellen Anfragen
  • Aktives Vorantreiben neuer digitaler Trends und eigener Projekte
  • Enge Zusammenarbeit unseren Fachabteilungen und Projektmanagern
  • Koordination und Kontrolle aller kommunikativen Aktivitäten mit dem Kunden
  • Kennen und Anwenden verschiedener Marketinginstrumente und Werbekanäle
  • Qualitäts- sowie Reklamationsmanagement 

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine angenehme, professionelle Telefonstimme
  • Fähigkeit aktiv zuzuhören, um Kundenbelange schnell zu erkennen und eine passende Lösung anzubieten sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung/-betreuung
  • Begeisterung für Kommunikation mit Kunden
  • Antrieb zur eigenen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Offenheit
  • Internetaffinität und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus
  • Selbständigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Leistungsmotivation, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Loyalität
  • lösungsorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationsstärke 
  • sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an jobs(at)marcapo.com

Erstellt am: 25.03.2022 | Gültig bis: 08.04.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

marcapo GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo