Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als
Kundenberater / Kundenbetreuer / Kundenservice / Customer Service (m/w/d) mit Schwerpunkt On-/Offline-Marketing
Wir freuen uns auf Dich an unseren Standorten in Ebern, Bamberg oder alternativ remote
WAS WIR DIR BIETEN:
- eine unbefristete Anstellung in einem agilen und motivierten Team
- ein faires Gehaltspaket mit Möglichkeiten zur Entgeltoptimierung, Jobrad und eine angemessene Anzahl an Urlaubstagen
- flache Hierarchie und familiäres Arbeitsklima, sowie ein umfangreiches Gesundheitsangebot, wie z.B. kostenloses Mineralwasser, wöchentlicher Obstkorb usw.
- KnowHow-Erweiterung in den modernsten Technologien der Softwareentwicklung dank praxisorientierter Eigencoachings (von den Kollegen, für die Kollegen)
- flexible Arbeits- und Zeitmodelle nebst Bereitstellung moderner Arbeitsmittel
- die Möglichkeit zum mobile Working
- eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Abstimmungswege
- stetige interne Weiterbildungsangebote
WAS DU TUST:
- individuelle telefonische Beratung unserer Interessenten und Kunden zu allen Themen rund um Marketing
- Interne Projektsteuerung mit allen Fachabteilungen bei individuellen Anfragen
- Aktives Vorantreiben neuer digitaler Trends und eigener Projekte
- Enge Zusammenarbeit unseren Fachabteilungen und Projektmanagern
- Koordination und Kontrolle aller kommunikativen Aktivitäten mit dem Kunden
- Kennen und Anwenden verschiedener Marketinginstrumente und Werbekanäle
- Qualitäts- sowie Reklamationsmanagement
WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:
- sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine angenehme, professionelle Telefonstimme
- Fähigkeit aktiv zuzuhören, um Kundenbelange schnell zu erkennen und eine passende Lösung anzubieten sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung/-betreuung
- Begeisterung für Kommunikation mit Kunden
- Antrieb zur eigenen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Offenheit
- Internetaffinität und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus
- Selbständigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohe Leistungsmotivation, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Loyalität
- lösungsorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationsstärke
- sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an jobs(at)marcapo.com