Kategorie Marketing / Werbung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Digital Sales-Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin eine/n


Campaign Manager Digital (m/w/d)


Das bieten wir dir:



  • Ein hochmotiviertes Team, das dich umfassend einarbeitet und immer unterstützt,
  • Vorgesetzte und Kollegen, die Veränderung leben und deinen Input schätzen,
  • interessante Aufgaben in einem modernen digitalen Arbeitsumfeld,
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viele Gestaltungsmöglichkeiten,
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit hohem Entwicklungspotenzial bei einem Top-Arbeitgeber in der Region,
  • eine sehr gute Work-Life-Balance dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten,
  • eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsangebote,
  • gemeinsame Firmenevents wie unser Holzmann-Medien-Sommerfest sowie
  • weitere Benefits und Vergünstigungen.

Das sind deine Aufgaben:


Als Teil unseres Campaign Management-Teams übernimmst du eine Schnittstellenfunktion u.a. zwischen den Abteilungen Sales, Internet Information Services, Redaktion und Produktmanagement/Marketing.


Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Kampagnendurchführung und deren Qualitätssicherung auf allen digitalen Medien der Holzmann Medien Gruppe.



  • Operatives Campaign Management: Umsetzen und managen von Werbekampagnen mit vorgegebenen Kampagnenzielen
  • Reporting: Erstellung von Reportings, Statistiken und Dokumentationen
  • Datenanalyse: Daten interpretieren und verständlich aufbereiten
  • Kommunikation: Technischer Support für Kunden und Agenturen
  • Entwicklung, Überprüfung und Integration innovativer Werbeformen und/oder Performance Marketing Kampagnen sowie Erstellung der nötigen technischen Spezifikationen

Das bringst du mit:



  • Eine kaufmännische Ausbildung (gerne als Medienkauffrau/-mann (m/w/d)) oder ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Ähnliches
  • analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine Affinität für Zahlen und Daten,
  • Bereitschaft sich in technische Tools aus dem Bereich digitales Marketing einzuarbeiten,
  • gutes Zeitmanagement und Organisationstalent,
  • eigenverantwortliche, selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise,
  • Bereitschaft dein Digitalwissen immer wieder aufzufrischen.

Du möchtest Teil eines aufgeschlossenen und hochmotivierten Digital-Teams werden und kannst dir vorstellen, mit Spaß und Initiative bei uns mitzuarbeiten?


Dann sende uns jetzt deine Onlinebewerbung.


Wir freuen uns schon auf dich!

Erstellt am: 05.04.2022 | Gültig bis: 19.04.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Holzmann Medien GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo