Kategorie
Marketing / Werbung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Digital Sales-Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin eine/n
Campaign Manager Digital (m/w/d)
Das bieten wir dir:
- Ein hochmotiviertes Team, das dich umfassend einarbeitet und immer unterstützt,
- Vorgesetzte und Kollegen, die Veränderung leben und deinen Input schätzen,
- interessante Aufgaben in einem modernen digitalen Arbeitsumfeld,
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viele Gestaltungsmöglichkeiten,
- einen sicheren Arbeitsplatz mit hohem Entwicklungspotenzial bei einem Top-Arbeitgeber in der Region,
- eine sehr gute Work-Life-Balance dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten,
- eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsangebote,
- gemeinsame Firmenevents wie unser Holzmann-Medien-Sommerfest sowie
- weitere Benefits und Vergünstigungen.
Das sind deine Aufgaben:
Als Teil unseres Campaign Management-Teams übernimmst du eine Schnittstellenfunktion u.a. zwischen den Abteilungen Sales, Internet Information Services, Redaktion und Produktmanagement/Marketing.
Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Kampagnendurchführung und deren Qualitätssicherung auf allen digitalen Medien der Holzmann Medien Gruppe.
- Operatives Campaign Management: Umsetzen und managen von Werbekampagnen mit vorgegebenen Kampagnenzielen
- Reporting: Erstellung von Reportings, Statistiken und Dokumentationen
- Datenanalyse: Daten interpretieren und verständlich aufbereiten
- Kommunikation: Technischer Support für Kunden und Agenturen
- Entwicklung, Überprüfung und Integration innovativer Werbeformen und/oder Performance Marketing Kampagnen sowie Erstellung der nötigen technischen Spezifikationen
Das bringst du mit:
- Eine kaufmännische Ausbildung (gerne als Medienkauffrau/-mann (m/w/d)) oder ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Ähnliches
- analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine Affinität für Zahlen und Daten,
- Bereitschaft sich in technische Tools aus dem Bereich digitales Marketing einzuarbeiten,
- gutes Zeitmanagement und Organisationstalent,
- eigenverantwortliche, selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise,
- Bereitschaft dein Digitalwissen immer wieder aufzufrischen.
Du möchtest Teil eines aufgeschlossenen und hochmotivierten Digital-Teams werden und kannst dir vorstellen, mit Spaß und Initiative bei uns mitzuarbeiten?
Dann sende uns jetzt deine Onlinebewerbung.
Wir freuen uns schon auf dich!