Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.
Wir suchen für die Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
IHR AUFGABENGEBIET
• Korrespondenz und Terminkoordination für die Geschäftsführung
• Planung, Organisation und Nachbereitung von in- und externen Besprechungen, Gremiensitzungen sowie einzelnen Veranstaltungen
• Empfangsbetreuung von Besuchern
• Erstellen von Präsentationen und Protokollen
• Planung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen
• Allgemein anfallende Büroarbeiten
IHR PROFIL
• Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
• Sehr sicherer Umgang mit MS Office
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Organisationstalent
• Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
• Professionelles, sicheres, freundliches und offenes Auftreten
• Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
• Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit
• Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie hohe Einsatzbereitschaft
• Teamfähigkeit und Flexibilität
WIR BIETEN
• Verantwortungsvolle, interessante Aufgaben in einem engagierten Team
• Leistungsgerechte Vergütung
• Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (nach Absprache)
• Eine strukturierte Einarbeitung in alle Einsatzbereiche
• Hohe Qualitätsstandards
• Fort- und Weiterbildungen am unternehmenseigenen Bildungszentrum
• Zentraler Arbeitsplatz im Stadtteil Barmbek mit sehr guter Anbindung
• Mitarbeiterkantine
• Kindertagesstätte und Krippe auf dem Klinikgelände
• Möglichkeiten der Entgeltumwandlung im Rahmen der Betrieblichen Altersvorsorge und HVV-Profi-Card
• Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“
• Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms
• Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
KONTAKT
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Frau Sigrid Mahnke
Referentin KB Personal & Soziales
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Personalabteilung
Frau Katharina Schroeder
Rübenkamp 226
22307 Hamburg
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]