Kategorie Medizin und Gesundheit
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Willkommen im Haema Plasmaspendedienst!   



Wir suchen dich als medizinische Fachkraft für die Punktion (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Gotha.


  
Was macht die Arbeit bei der Haema aus? Unsere tägliche Arbeit gilt dem Wohlergehen unserer Spender* (m/w/d) als auch den Patienten, welche auf die blut- oder plasmabasierten Medikamente angewiesen sind. Mit unseren medizinischen Fachkräften steht und fällt das Tagesgeschäft in unseren Spendezentren. Du betreust die Plasmaspender während der gesamten Spende, führst die Punktion durch und stehst im stetigen Austausch mit den Spendeärzten.  




Unser Angebot:



  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit jährlicher Gehaltserhöhung
  • Jährlicher Mitarbeiterbonus: Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Monatlicher Zuschuss für den Arbeitsweg egal ob mit Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto
  • Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntagsarbeit
  • 28 Tage Jahresurlaub plus bezahlte Freistellung am 24. & 31. Dezember - nach 2 Jahren 30 Tage
  • 1:1 Freizeitausgleich bei elektronischer Zeiterfassung
  • Rabattportal: attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern
  • Weiterbildungsangebote, suche dir jährlich zwei Angebote aus unserem Weiterbildungskatalog aus
  • Gesundheitsangebote wie die jährliche Gesundheitswoche und die Grippeschutzimpfung im Haus
  • Lern dein Team richtig kennen, beim jährlichen Teamevent
  • Gute Anbindung an den ÖPNV

Das sind deine Aufgaben:



  • Durchführung der Venenpunktion und anschließende Versorgung der Punktionsstelle
  • Betreuung der Spender vor, während und nach der Plasmaspende
  • Einrichten der Geräte für die Apherese  
  • Etikettierung und Dokumentation der Blutprodukte
  • Aufklärung der Spender zum Ablauf der Spende

Das bringst Du mit:



  • Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung**
  • Du hast den Willen, mit uns gemeinsam das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen  
  • Du bist kontaktfreudig, serviceorientiert und hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Bereitschaft zur Arbeit in geregelten Früh- und Spätschichten in einem Zeitfenster zwischen 07.00 Uhr und 19.30 Uhr (Montag bis Freitag, kein Wochenende!)

Besonderheiten am Arbeitsplatz:



  • Fahrstuhl vorhanden
  • Überwiegend stehende Tätigkeit
  • Einrichtungsanpassungen sowie Anpassungen der Arbeitsabläufe für Menschen mit Behinderungen in einem bestimmten Rahmen möglich (individuelle Bewertung)
  • Schnelle Reaktion im Falle einer Notfallversorgung

* Alle personenbezogenen Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten. ** Medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer, Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Altenpfleger, Altenpflegehelfer, Hebamme, Krankenschwester, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Diätassistent, PTA, Arztassistent, Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Entbindungshelfer, Krankengymnast, Krankenpflegehelfer, Logopäde, Masseur und medizinischer Bademeister, MTA, Operationstechnischer Assistent, Pflegehelfer, Medizinisch-technischer Radiologieassistent  




Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! 




Du hast noch Fragen zu dieser Jobanzeige? Kontaktiere gerne deinen persönliche Ansprechpartnerin Michelle Agartz unter der 0172-3099049 




Alle personenbezogenen Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten.    

Erstellt am: 05.04.2022 | Gültig bis: 19.04.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Haema Blut- und Plasmaspendedienst

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo