Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



TEIL UNSERES TEAMS WERDEN

SMC2 ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Frankreich in der Nähe von Lyon. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet und ist heute europäischer Marktführer im Bereich der Konzeption und Realisierung von Sport- und Freizeitanlagen mit textiler Architektur. Unsere Kernkompetenz liegt in der Kombination von transluzenten Gebäudehüllen und Tragwerken aus Holz und Stahl.



Unsere Mission:

Erfinden, Entwerfen und Bauen von lebenswerten, nachhaltigen Räumen, um besser zusammenzuleben. Jeden Tag erarbeiten unsere Teams einfache und funktionale Lösungen für öffentliche und private Bauherren, die Ökonomie und Ökologie miteinander verbinden. Architektur und Design sind die Motoren unserer Kreativität.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main eine



Vertriebs- und Projektassistenz Deutschland (m/w/d)

in Teilzeit (30 h / Woche).



Ihre Aufgaben:

Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und dem Vertriebsmanager sowie dem Projektmanager. Dabei bearbeiten Sie administrative, technische und logistische Aufgaben. Sie dokumentieren und betreuen die Nachverfolgung der Vertriebsaktivitäten und unterstützen den Projektmanager und den Vertriebsmanager bei der Tagesorganisation.

Sie begrüßen Kunden und Interessenten, ermitteln deren Bedürfnisse, bewerten die Kontakte und planen die durchzuführenden Vertriebsaktionen zusammen mit dem Vertriebsmanager. Hierzu zählen u. a. Besichtigungstermine, Angebote sowie Planentwürfe.

Sie dokumentieren die Vertriebsaktivitäten in einem CRM-System, um die Nachverfolgung aller Aktionen und Kontakte zu gewährleisten.



Ihre Haupttätigkeiten umfassen:

  • Das Unternehmen und die Produkte vorstellen
  • Die Vertriebsaktivitäten nachverfolgen
  • Den Vetriebsprozess planen und organisieren
  • Dokumentenmanagement
  • Transportmanagement
  • Nachverfolgung der Rechnungsstellung

Dabei sind Sie in alle Abteilungen von SMC2 eingebunden.



Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrungen in der Baubranche von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt, insbesondere am Telefon
  • Organisationstalent sowie die Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Anforderungen einzustellen
  • Überzeugungsstärke, Teamfähigkeit sowie lösungsorientiertes Handeln
  • Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil


Wir bieten :

  • Ein attraktives Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikitation und Erfahrung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Möglichkeit, an 1-2 Tagen aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima
  • Ein motiviertes Team
  • Raum für eigene Ideen
  • Internationales Umfeld


Neugierig geworden?

Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte per Mail an Jetzt bewerben Fragen beantwortet Herr Hildenbrand unter der 069 2474 358 80.

SMC2 Deutschland Franziusstraße 8-14 60311 Frankfurt am Main

www.smc2-bau.de

Erstellt am: 12.04.2022 | Gültig bis: 26.04.2022

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SMC2 Deutschland

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