Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Customer Service Manager (m/w/d)

Über uns

In Deutschland gibt es mehr als eine Million Handwerks­betriebe, die im Papierkram unter­gehen. Die meisten dieser Betriebe arbeiten ohne Software oder mit stark veralteten Software­lösungen. Wir haben von Investoren mehr als €25 Mio. Kapital eingesammelt, um das Leben dieser Handwerks­betriebe nach­haltig zu verbessern. Von Berlin aus entwic­keln wir eine moderne Software, die die Büro­arbeit dieser Betriebe massiv vereinfacht und ihnen wertvolle Zeit spart.



Als Customer Service Manager (m/w/d)

kümmerst Du Dich um die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden und bringst diese in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zu einem guten Abschluss. Dabei hältst Du unseren Kunden den Rücken frei und bist die helfende Hand im Hintergrund, auf die sie bei Bedarf zurückgreifen können.



Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für Anliegen unserer Geschäftskunden
  • Du betreust Einzelunternehmer bis hin zu mittel­ständischen Unternehmen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Auf Kundenanfragen reagierst Du professionell und kümmerst Dich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung
  • Wichtige Informationen hältst Du in Artikeln in unserem Help Center fest
  • Du arbeitest eng mit dem Customer Success und Product Team zusammen, um Kunden­wünsche umzusetzen und somit eine hohe Kunden­zufriedenheit sicherzustellen
  • Du bist die Stimme der Kunden und hilfst so, die Ausrichtung des Unternehmens weiter zu definieren


Dein Profil

  • Idealerweise hast Du bereits erste Berufs­erfahrung im Customer Service bzw. in der telefonischen Kunden­betreuung sammeln können
  • Du bist ein Kommunikationstalent und über­zeugst durch Deine sympathische, souveräne und zuverlässige Art
  • Dich zeichnen Begeisterungsfähigkeit sowie eine hohe Konfliktlösungsfähigkeit und ein starkes Qualitätsbewusstsein aus
  • Du hast stets den Überblick über alle anfallenden Themen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Im Umgang mit CRM Systemen und den Google Produkten bist Du sicher und versiert
  • Du kommunizierst Deutsch auf mutter­sprach­lichem Niveau und verfügst über Grund­kenntnisse im Englischen


Was wir Dir bieten

  • Onboarding: Umfassend und strukturiert mit regelmäßigem Feedback, um Deine Entwicklung individuell zu fördern
  • Eine starke Unternehmenskultur die vom Team­gedanken, Neugier und Positiviät geprägt ist sowie Kollegen, die an einem Strang ziehen
  • Kurze und schnelle Entscheidungs­wege in einem kreativen Arbeitsumfeld
  • Verantwortung von Tag eins und die Freiheit, Deine Rolle zu gestalten


On Top!

  • Balance: 30 Tage Urlaub
  • Ausstattung: MacBook und alles, was Du sonst benötigst
  • Learning & Development: 1000€ Lern- und Weiterbildungsbudget
  • Teambuilding: Team- und Firmenevents wie Weihnachts­feiern, Grillfeste und mehr
  • Büro: Ein modernes und helles Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Lage: Am schönen Treptower Park mit einer super Anbindung zu Bus und Bahn

ToolTime GmbH Am Treptower Park 28-30 12435 Berlin Telefon: +49 (0) 30 56 79 6000 Email: Jetzt bewerben

Erstellt am: 12.04.2022 | Gültig bis: 26.04.2022

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