Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
DO & CO The Gourmet Entertainment Company - Gastgeber aus LeidenschaftKulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse - und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie als
Senior IT Support Analyst (m/w/d)Ihre Aufgaben:- Verantwortung für den Support für unsere Nutzer - persönlich und remote
- Bearbeitung der Nutzerprobleme und Erarbeitung von geeigneten Lösungen; bei Bedarf Weiterleiten des Problems an den 2nd-Level-Support
- Administration und Aktualisierung des Ticketsystems, sowie Sicherstellung einer lückenlosen Darstellung aller Problemfälle im Ticketsystem
- Administration der technischen Wissensdatenbank
- Überwachung der Ticket-Warteschlage und Sicherstellung der Bearbeitung dieser innerhalb der SLAs
- Erste Eskalationsinstanz im Team der Support-Analysten, sowie Schulen von Teammitgliedern
- Einrichten von Arbeitsplätzen neuer Mitarbeiter:innen, inkl, Vorbereiten von Mobiltelefonen
- Mitarbeit an diversen Projekten im internationalen Team
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine Ausbildung mit IT-Ausrichtung
- Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
- Idealerweise Kenntnisse mit: Microsoft Windows Desktop Betriebssysteme (Erfahrung mit Apple OS ist von Vorteil); Microsoft Office/ O365 mit Exchange, Teams, SharePoint und Intune
- Erfahrung mit der Fehlerbehebung von CRM/ERP/WMS-Systemen
- Erfahrung mit VOIP-PBX und 3CX
- Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken
- Software Qualitätsmanagement, idealerweise ISTQB Standard
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfreude
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen bieten:Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ...
- Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint
- Ein motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen Köpfen
- Ein faires und leistungsgerechtes Vergütungssystem sowie eine digitale Arbeitszeiterfassung
- Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur
- Vergünstigtes Shopping via Corporate Benefits
- Kulinarische Verpflegung unserer Mitarbeiter
- Regelmäßig stattfindende Firmenevents - sportlich & gesellschaftlich