Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Von uns für Dich:
Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil.
Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden dich zum aktiven Mitgestalten ein. Dein Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir dich.
Wir bieten dir einen langfristig angelegten Arbeitsplatz, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen.
?Wir zahlen ?Nachtzuschläge und auch Zuschläge für Sonn- und ?Feiertage.
- Wir lieben unseren Job
- Wir machen auch mal Fehler und finden gemeinsam als Team immer gute Lösungen
- Wir bieten dir die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Du bist verantwortlich für deine Aufgaben
- Getränke vor Ort gehen auf uns
- Du profitierst von unseren Kooperationen
- Durch unsere Mitarbeiterapp erhältst du Zugang zu allen neuen Infos rund um deinen Arbeitsplatz
- Damit auch du alle unsere Angebote nutzen kannst, stehen dir im Rahmen der verfügbaren Mitarbeiter Credits, Eintritte und weitere Benefits in der App zur Verfügung
Werde Teil unseres Teams:
- Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz sowohl per E-Mail als auch per Telefon und Weiterleitung an die jeweiligen Ansprechpartner
- Terminierung und Überprüfung der Eintrittsreservierungen
- Verkauf von Gutscheinen und ThermenCards
- Verwaltung unserer ThermenCard Kundenstammdaten
- Höfliche Annahme aller eventuellen Reklamationen und Weiterleitung an die jeweiligen Ansprechpartner
- Freundliche Begrüßung, umsichtige Betreuung und Information der Gäste
Das bringst Du mit:
- Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche (Touristik, Hotel, Rezeption, Gastronomie) wünschenswert
- Gute Kommunikationsfähigkeit schriftlich sowie auch mündlich
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Umsetzungskraft
- Ausgeprägte Serviceorientierung mit zuvorkommendem Auftreten
- Freundlichkeit und Gastgeberqualitäten
- Leistungs- und Hilfsbereitschaft
- Bereitschaft zum Schichtdienst
Gehöre einfach dazu und bewirb dich. Für Informationen steht telefonisch gerne Frau Hofmann, Leitung Gäste-Service, unter 07261/4028-142, zur Verfügung.
Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf und Zeugnis.