Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25 Wochenstunden) – auch für den Quer- und Wiedereinstieg geeignet –

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
  • Zuarbeit im Standesamt
  • Mitarbeit im Friedhofswesen
  • Vertretung am zentralen Empfang der Bürgerinnen und Bürger im Rathaus
  • Vertretung in der Telefonzentrale
  • Mitarbeit in neuen Aufgabengebieten, derzeit „Themenkreis Ukraine“

Wir erwarten:
  • Erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
  • Ausgeprägte Bürger- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie umfassende Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu flexiblen Dienstzeiten, auch in den Nachmittagsstunden
  • Sicheren Umgang mit EDV-Standardanwendungen und eine hohe Bereitschaft zur Einarbeitung in verschiedene digitale Fachverfahren

Wir bieten:
  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Eine auf ein Jahr befristete Teilzeitstelle mit der Möglichkeit der anschließenden Entfristung zu einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Eine tarif- und leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach TVöD
  • Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitsmarktzulage, Großraumzulage München und Fahrtkostenzuschuss

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 02.05.2022 an die

Gemeinde Pullach i. Isartal
Abteilung Haupt- und Personalverwaltung
Johann-Bader-Straße 21
82049 Pullach i. Isartal
oder an 
[Click Here to Email Your Resumé]
(derzeit noch kein sicherer Zugang – unverschlüsselt)

Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung ein PDF-Dokument, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können. Die maximale Gesamtgröße aller Dokumente sollte dabei 8 MB nicht überschreiten.

Bewerbungsunterlagen in Papierform reichen Sie bitte nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesendet werden können. Diese werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen fachlich die Abteilungsleitung 3 Amt für Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Andrea Rohde, unter Tel. 089 744744-301 und personalrechtlich die Sachgebietsleitung 11 Personal, Petra Kern, unter Tel. 089 744744-102 zur Verfügung.
Erstellt am: 15.04.2022 | Gültig bis: 29.04.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Gemeinde Pullach

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo