Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Als Kundenbetreuer / Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit, in Quickborn, bist du ein Generalist und bearbeitest effizient und kundenorientiert alle anfallenden Tätigkeiten über alle angebotenen Kommunikationskanäle. Darüber hinaus übernimmst du die vertriebliche Kundenansprache zur Erhöhung der Kundenbindung und Wertschöpfung sowie zunehmende Betreuung der Kunden via Video-?Chat.
Was wir dir bieten:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterkonditionen
- Personalentwicklung
- 30 Tage Urlaub
Deine Aufgaben:
- Betreuung der Kunden und Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, E-?Mail, Brief, Text-?Chat und Video-?Chat)
- Aktive und passgenaue Ansprachen gemäß vereinbarter Service-? und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse
- Bedarfs-? und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen rund um die Themen Banking und Brokerage
- Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache der digitalen comdirect-?Lösungen
- Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Anwendungen (z. B. Website und Apps)
- Erste/r Ansprechpartner:in/Kontakt für unsere Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung (z. B. Baufinanzierung und Vermögensverwaltung)
- Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-?Angebots möglich
Dein Profil:
- Idealerweise eine Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
- Umfassenden Produkt- und Wertpapierkenntnissen
- Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Medien
- Hohe Leistungsfähigkeit und -bereitschaft sowie Kommunikationsstärke
- Souverän und empathisch im direkten Kundenkontakt
- Beschwerdegespräche stellen dich nicht vor Probleme, sodass du positive Kundenerlebnisse erzielen.
Du hast Lust ab sofort in Voll- oder Teilzeit in einem starken Team zu starten und die digitale Bankenwelt von morgen mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Patricia Wehking, Recruiting comdirect, unter +49 4106 704 1626 gerne zur Verfügung.