Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich Teamleiter / Operations Manager / Teamleiter Kundenservice (m/w/d) Social Media Content Moderation in Vollzeit in Springe.
Deine Herausforderungen:
Social Media ist ein Ort, an dem Menschen miteinander interagieren können, indem sie Gedanken, Ideen, Gefühle und Informationen austauschen. Unser Team in Hannover-Springe möchte sicherstellen, dass die Social-Media-Plattformen unserer Partner schöne und positive Orte für alle Benutzer bleiben. Tritt unserem Team bei und hilf uns, die sozialen Medien für alle sicherer zu machen!Deine täglichen Aufgaben sind:
- Führung von größeren Teams, bestehend aus Teammanagern und operativen Mitarbeitern
- Operative Steuerung des Verantwortungsbereiches mit Sicherstellung der Einhaltung von Servicelevel, Produktivität sowie sonstiger auftraggeberspezifischer Kennzahlen
- Ansprechpartner für das Kunden-/Accountmanagement und den Auftraggeber
- Durchführung regelmäßiger Teammeetings und Einzelgespräche/-feedbacks mit den Führungskräften und Mitarbeitern
- Kontinuierlich Prozessverbesserungen und Innovationen vorantreiben und im Best-Practice-Ansatz selbstständig umsetzen
- Projekttätigkeiten
Du verfügst über:
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse (mind. C1 Niveau)
- Sehr gute Englisch Kenntnisse (mind. B2 Niveau)
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich
- Nachgewiesene Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß an Kreativität, Selbstvertrauen und Motivation
- Nachweislich vorhandene Erfahrungen im Teambuilding und Coaching und in der Mitarbeiterführung
- Affinität für die Arbeit mit Kennzahlen und sehr gute Excel-Kenntnisse
- Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisationsfähigkeit
- Mindestens 6 Monate Tätigkeit als Führungskraft in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
Wir bieten dir:
- Ein sehr attraktives Gehaltspaket
- Eine spannende Aufgabe für einen großen Social-Media-Betreiber
- Eine intensive Einarbeitung, die für dich den Einstieg zum Kinderspiel macht
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe
- Flache Hierarchien
- Ein attraktives Jobticket für den Großraum Hannover
- Einen wöchentlichen Obst- und Gemüsetag und zahlreiche Rabatte bei Partnerunternehmen
- Weitere Benefits
Werde ein Teil unseres Teams.
Majorel. Driven to go further.