Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Trainer / Trainer Kundenservice (m/w/d) Social Media Content Moderation in Vollzeit in Springe.
Deine Herausforderungen:
Social Media ist ein Ort, an dem Menschen miteinander interagieren können, indem sie Gedanken, Ideen, Gefühle und Informationen austauschen. Unser Team in Hannover-Springe ist hier, um sicherzustellen, dass die Social-Media-App unseres Kunden ein kreativer und authentischer Ort für inspirierende und einzigartige Erfahrungen bleibt. Komm zu uns. #OneTeam. Sei dabei und hilf uns, die sozialen Medien für alle sicherer zu machen!
Deine täglichen Aufgaben sind:
- Organisation und Durchführung von Basic-/Up-Skill-Trainings in englischer Sprache
- Erstellung und eigenverantwortliche Aufbereitung und Weiterentwicklung von Schulungs- und Qualitätsmanagementkonzepten sowie Gesprächsleitfäden
- Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, z. B. Mitarbeitercoachings, Feedbackgespräche und Auswertung der kundenspezifischen Kennzahlen
- Datenpflege, u. a. Dokumentationen und Reporting
- Fachlicher Ansprechpartner und Betreuung der Mitarbeiter, u. a. kundenspezifische Anleitung und Motivation
- Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Trainer
- Qualitätscontrolling gemäß den geforderten operativen und qualitativen Kennzahlen
Wir bieten dir:
- Ein wettbewerbsfähiges und sehr attraktives Gehaltspaket
- Zusätzliche Nacht- und Feiertagszuschläge als Schichtbonus
- Ein günstiges Jobticket für den Großraum Hannover auch zur privaten Nutzung
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen und einer hochwertigen Einarbeitung
- Umfangreiches Gesundheitsmanagement und kostenlose Sozialberatung
- Viele weitere Benefits, u. a. Rabattportale
Du verfügst über:
- Studium Pädagogik/Psychologie ist wünschenswert
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Level)
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere PowerPoint)
- Analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte didaktische Fähigkeiten und Kenntnisse
- Selbstsicheres und seriöses Auftreten
- Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
- Sehr gutes Einfühlungsvermögen
- Hohe Auffassungsgabe sowie ein gutes Zahlenverständnis
- Sehr hohe Sozialkompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Erste Erfahrungen im Bereich Training/Coaching sind wünschenswert
- Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit
Werde Teil unseres Teams.
Majorel. Driven to go further.