Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Trainer / Trainer Kundenservice (m/w/d) Social Media Content Moderation in Vollzeit in Springe.


Deine Herausforderungen:

Social Media ist ein Ort, an dem Menschen miteinander interagieren können, indem sie Gedanken, Ideen, Gefühle und Informationen austauschen. Unser Team in Hannover-Springe ist hier, um sicherzustellen, dass die Social-Media-App unseres Kunden ein kreativer und authentischer Ort für inspirierende und einzigartige Erfahrungen bleibt. Komm zu uns. #OneTeam. Sei dabei und hilf uns, die sozialen Medien für alle sicherer zu machen!

Deine täglichen Aufgaben sind:

  • Organisation und Durchführung von Basic-/Up-Skill-Trainings in englischer Sprache
  • Erstellung und eigenverantwortliche Aufbereitung und Weiterentwicklung von Schulungs- und Qualitätsmanagementkonzepten sowie Gesprächsleitfäden
  • Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, z. B. Mitarbeitercoachings, Feedbackgespräche und Auswertung der kundenspezifischen Kennzahlen
  • Datenpflege, u. a. Dokumentationen und Reporting
  • Fachlicher Ansprechpartner und Betreuung der Mitarbeiter, u. a. kundenspezifische Anleitung und Motivation
  • Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Trainer
  • Qualitätscontrolling gemäß den geforderten operativen und qualitativen Kennzahlen

Wir bieten dir:

  • Ein wettbewerbsfähiges und sehr attraktives Gehaltspaket
  • Zusätzliche Nacht- und Feiertagszuschläge als Schichtbonus
  • Ein günstiges Jobticket für den Großraum Hannover auch zur privaten Nutzung
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen und einer hochwertigen Einarbeitung
  • Umfangreiches Gesundheitsmanagement und kostenlose Sozialberatung
  • Viele weitere Benefits, u. a. Rabattportale

Du verfügst über:

  • Studium Pädagogik/Psychologie ist wünschenswert
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Level)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere PowerPoint)
  • Analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte didaktische Fähigkeiten und Kenntnisse
  • Selbstsicheres und seriöses Auftreten
  • Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gutes Einfühlungsvermögen
  • Hohe Auffassungsgabe sowie ein gutes Zahlenverständnis
  • Sehr hohe Sozialkompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Erste Erfahrungen im Bereich Training/Coaching sind wünschenswert
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit

Werde Teil unseres Teams.

Majorel. Driven to go further.

Erstellt am: 20.04.2022 | Gültig bis: 04.05.2022

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