Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung.
• Bestellannahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Email
• Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
• Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen für den Warenausgang
• Planung und Koordinierung von Kundenterminen
• Unterstützung des Vertriebsteams
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil)
• Deutsch in Wort und Schrift
• Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
• Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
• Motivation Teil des Teams zu werden und langfristig am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken und zu profitieren
• ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis
• sichere und gerechte Bezahlung ausschließlich nach dem IGZ-Tarifvertrag
• gegebenenfalls kostenlose Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
• Know How und mehr als 35 Jahre Erfahrung
• Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
• freundliche und professionelle Beratung
Bei NEXTIME stehen Sie im Mittelpunkt! - Und das seit 1985.
Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer beruflichen Chancen und Möglichkeiten. Wir begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Job: in Vollzeit, Teilzeit oder als studentische Nebentätigkeit.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen!
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