Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun.
Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit?
Für unseren Kunden, ein global aktives Unternehmen aus dem Bereich der Energiegewinnungsbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Service Owner (m/w/d)“ für die Zentrale am Standort in Kassel. Mit dem Fokus auf dem Applikationsmanagement sind Sie globaler Ansprechpartner für alle Anwender:innen und externe Kund:innen in allen technischen und prozessualen Belangen, die das Applikationsmanagement betreffen.
Ihre Aufgaben- Globale:r Ansprechpartner:in für unsere Anwender:innen und externe Kund:innen hinsichtlich des Applikationsbetriebs.
- Mitarbeit an unserer Release- und Deployment-Strategie
- Verantwortung für das Incident-Management
- Kommunikation mit internen sowie externen Kund:innen
- Begleitung des Service Request-Prozesses
- Mitwirkung bei der Erreichung unseres Service Levels und kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung unserer Standards und Prozesse
- Steuerung externer Dienstleister im Rahmen der Managed Services
Ihr Profil- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Ausrichtung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Applikationsbetrieb
- Idealerweise Kenntnisse zu Serviceprozessen (z.B. ITIL), IT-Projektmanagement sowie IT Monitoring und Operations
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihre Vergütung- Attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Sozialleistungen
- Kontinuierliche Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Moderne IT-Umgebung mit state-of-the-art Technologien
- Flexible Arbeitszeiten und Remote-Option
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt.Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr KontaktFrau Laura Sprenger
Badenoch + ClarkTheodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194216