Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

#ENGLISCH
#EXECUTIVE ASSISTANT

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.

Deine Aufgaben

  • Als erste Anlaufstelle für externe Interessengruppen, Partner und Besucher fungieren
  • Empfang und Bewirtung von Besuchern / Verantwortung für unsere internen Sitzungsräume
  • Koordinierung von Zeitplänen und Terminen
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie der Geschäftskorrespondenz
  • Koordinierung und Zusammenarbeit mit Dienstleistern
  • Einkauf von Büromaterialien, Annahme von Lieferungen und Bearbeitung von Retouren
  • Reiseorganisation und Reisebuchungen (Flug, Bahn, Hotel, Mietwagen, Visum, etc.), inklusive Kreditkartenabrechnung
  • Stammdatenpflege von CRM-Daten (Company Relationship Management)
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäftes
  • Zusammenarbeit mit den anderen (Pool-)Assistenten in Stuttgart und London, Unterstützung bei Urlaub und Krankheit
  • Operative Unterstützung des Office Managers und Urlaubsvertretung


Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Verwaltungsposition
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließende Englischkenntnisse
  • Hervorragende Computerkenntnisse, einschließlich Outlook, Teams, Word, Excel, PowerPoint sowie die Bereitschaft, sich ggf. in andere Technologieprogramme einzuarbeiten
  • Fähigkeit, neue Aufgaben schnell, effektiv und effizient zu bearbeiten
  • Fähigkeit zur Prioritätensetzung und zum Multitasking
  • Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Liebe zum Detail und ausgezeichnete Zeitmanagement-Fähigkeiten
  • Professionelle und effektive Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg


Das erwartet Dich

  • Ein unternehmerisches Umfeld, das es erlaubt, eigene Ideen und Initiativen zu verfolgen, und ein großes Potenzial für die persönliche Entwicklung bietet
  • Flache Hierarchien, die Einblicke in das gesamte Unternehmen und eine enge Zusammenarbeit mit dem Top-Management ermöglichen
  • Eine faszinierende und familiäre Atmosphäre mit einem Büro im Herzen von Stuttgart
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, das Leistung belohnt


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter

Ihr Kontakt

Herr Marcel Stölzel



DIS AG

Office & Management
Calwer Straße 33
70173 Stuttgart



Telefon +49 711/22249100


Erstellt am: 25.04.2022 | Gültig bis: 09.05.2022

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