kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft.
Dazu suchen wir Talente, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten.
Als Customer Service Mitarbeiter*in (w/m/d) im Homeoffice (mit Wohnort in der Region Müritz) bist du zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitglied eines tollen Support Teams für die Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen verantwortlich. In dieser Rolle begeisterst du unsere Kund*innen als erste Ansprechperson und bist damit Botschafter*in der Marke kfzteile24.
Das sind wir
Team: Werde Teil eines wachsenden Teams aus über 30 Nationen. Wir bauen auf bewährte Kompetenz und Loyalität und verlassen uns zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Newcomer.
Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe kommunizieren und schnell Entscheidungen treffen. Wir leben Diversity sowie Inklusion und schätzen nicht nur geradlinige Lebensläufe.
Weiterentwicklung: Wir stellen Dein persönliches und berufliches Wachstum sicher. Durch spannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, Mentoring und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln.
Und: Natürlich bieten wir auch exklusive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sprachkurse, modernste Ausstattung, agile Teamstrukturen, Team-Events und vieles mehr.
Das sind deine Aufgaben
Das bringst du mit
Wir schätzen die Vielfalt unserer Kolleg*innen. Menschen mit Behinderungen sind derzeit bei uns unterrepräsentiert. Das möchten wir ändern, weil wir davon überzeugt sind, dass jeder Mensch eine besondere Stärke hat. Aus diesem Grund sind wir Teil des Inklupreneur Projektes und haben uns zum Ziel gesetzt in den nächsten 3 Jahren 20 inklusive Stellen zu schaffen.
Bewirb dich jetzt!
Wenn du Teil unseres motivierten Support-Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt bei uns als Customer Service Mitarbeiter*in (w/m/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Deine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Irina Ring unter der Telefonnummer +49 1520-315 48 04.
Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal berücksichtigen. Bewerbungen per Post oder Email werden nicht berücksichtigt und entsorgt bzw. gelöscht.
Nähere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.
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