Wachse mit uns – Starte Deine Karriere bei der IU!
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %.
Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Teil- oder Vollzeit an unserem Standort in Bad Reichenhall (bei Salzburg) / optional deutschlandweit aus dem Homeoffice als:
Mitarbeiter:in im zentralen Prüfungswesen – Schwerpunkt Studierendenservice und -Support (Team Amtsanfragen) (m/w/d)
Deine AufgabenDu bist für die Bearbeitung von Studierendenanfragen zu allen Themen rund um Prüfungen verantwortlich und koordinierst eingehende Anfragen zwischen den Fachteams des Zentralen Prüfungsamts.
Du trittst ausschließlich schriftlich mit Studierenden in Kontakt und beantwortest ihre Anliegen rund um Prüfungen.
Du fungierst intern als wichtiger Ansprechpartner bereichs- und abteilungsübergreifend und tauschst Dich regelmäßig mit Kolleg:innen zu Neuerungen und komplexen Themengebieten aus.
Du führst Verwaltungsprozesse und Verwaltungsvorgänge im Prüfungswesen durch.
Du unterstützt bei zentralen Projekten im Prüfungswesen zum Thema Studierendenkommunikation und Service.
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse.
Kenntnisse in Datenmanagementsystemen, Ticketsystemen und eine gewisse IT-Affinität sind von Vorteil.
Die Zusammenarbeit in einem homogenen Team bereitet dir Freude.
Du bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten, hast eine hohe Arbeitsqualität, bist schnell im Verstehen und Umsetzen, bist zuverlässig, einsatzbereit und belastbar und behältst auch unter Druck einen kühlen Kopf.
Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe
Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche
Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik
Flexible Arbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem motivierten und harmonischen Team
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
30 Tage Urlaub, interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Bei Rückfragen steht Dir Christina Reiter unter [Click Here to Email Your Resumé] gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de oder https://www.iu-careers.com/.
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