Das Leistungsspektrum unseres KundenServiceCenters wird kontinuierlich erweitert, denn unsere Kunden erwarten persönliche Beratung per Telefon, E-Mail, Chat und Video-Telefonie.
An modern ausgestatteten Arbeitsplätzen bearbeiten unsere motivierten Kolleginnen und Kollegen die Wünsche und Anliegen unserer Kunden.
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir:
Die Stellenbesetzung ist mit Voll- oder Teilzeitbeschäftigten möglich und bietet auch für Quereinsteiger attraktive Einstiegschancen.
Sie haben Spaß und Freude am Kundenkontakt sowie Interesse, Teil der medialen Weiterentwicklung unseres Hauses zu sein? Sie möchten in die Welt unseres Digitalen Vertriebs einsteigen, suchen Perspektiven zur Weiterentwicklung und möchten dabei von flexiblen Arbeitszeiten (im Rahmen eines Schichtmodells) profitieren? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich in den angegebenen Punkten wiederfinden!
Aufgabenschwerpunkte:
Fachliche und persönliche Voraussetzungen:
Sie …
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.05.2022
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Personalleiter Thomas Weichel, 06062/50-240, gerne zur Verfügung.
www. Sparkasse-Odenwaldkreis.de/Karriere
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.