Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Das Leistungsspektrum unseres KundenServiceCenters wird kontinuierlich erweitert, denn unsere Kunden erwarten persönliche Beratung per Telefon, E-Mail, Chat und Video-Telefonie.

An modern ausgestatteten Arbeitsplätzen bearbeiten unsere motivierten Kolleginnen und Kollegen die Wünsche und Anliegen unserer Kunden.

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir:



Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Die Stellenbesetzung ist mit Voll- oder Teilzeitbeschäftigten möglich und bietet auch für Quereinsteiger attraktive Einstiegschancen.

Sie haben Spaß und Freude am Kundenkontakt sowie Interesse, Teil der medialen Weiterentwicklung unseres Hauses zu sein? Sie möchten in die Welt unseres Digitalen Vertriebs einsteigen, suchen Perspektiven zur Weiterentwicklung und möchten dabei von flexiblen Arbeitszeiten (im Rahmen eines Schichtmodells) profitieren? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich in den angegebenen Punkten wiederfinden!

Aufgabenschwerpunkte:

  • abwechslungsreicher Kundenservice mithilfe moderner Kommunikationsmittel
  • zielgerichtete Bearbeitung privater sowie gewerblicher Kundenanliegen
  • Unterstützung der BeraterInnen bei vielseitigen Kampagnen
  • Erkennen von Beratungsanlässen und gezielte Überleitungen an Spezialisten
  • First-Level-Support bei Online-Banking und neuen Medien (Apple-Pay, Multibanking, …)
  • Bearbeitung des zentralen Fax- und Maileingangs sowie des Ereignissystems
  • Betreuung unserer ServiceBox

Fachliche und persönliche Voraussetzungen:

Sie …

  • haben eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
  • arbeiten gerne in einem Zukunftsbereich mit Entwicklungsperspektiven, sowie im Team
  • kommunizieren gerne und verfügen über eine gute Ausdrucksweise verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis
  • arbeiten strukturiert sowie zuverlässig und sind offen für neue Themen
  • möchten gerne flexibel mit wechselnden Einsatzzeiten zwischen 08:00 und 20:00 arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.05.2022

unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Personalleiter Thomas Weichel, 06062/50-240, gerne zur Verfügung.

www. Sparkasse-Odenwaldkreis.de/Karriere

Erstellt am: 01.05.2022 | Gültig bis: 15.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Sparkasse Odenwaldkreis

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo