Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Nürnberg zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Objektleiter (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement.



Das erwartet Sie:

  • Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft eines Objektes
  • Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft eines Objektes
  • Umsetzung der Zielvorgaben aus dem TGM / IGM
  • Zusammenarbeit mit allen relevanten Stellen
  • Führung der technischen Mitarbeiter
  • Abwicklung des Berichtswesens
  • Erledigung administrativer Aufgaben


Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro, TGA oder Heizung / Lüftung / Kälte, vorzugsweise mit handwerklicher Zusatzausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement
  • Kenntnisse in der MSR-Technik und Gebäudeleittechnik von Vorteil
  • Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Souveränes und professionelles Auftreten
  • Mobilität (Führerscheinklasse B) und Einsatzbereitschaft auch außerhalb der Bürozeiten


Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Firmenfahrzeug mit Privatnutzung nach Absprache möglich
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Kostenlose Getränke (Kaffee und kalte Getränke) in der Niederlassung


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

Erstellt am: 02.05.2022 | Gültig bis: 16.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Gegenbauer Holding SA & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo