Kategorie Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Über uns:

Wir sind ein renommiertes, international tätiges Sachverständigenbüro und für die Bewertung von Maschinen, industriellen Einrichtungen und Sachversicherungsschäden zuständig sowie im Bereich des Schadenmanagements aktiv.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Bürokaufmann / Industriekaufmann / Rechtsanwaltsfachangestellten / Steuerfachangestellten / Backofficemitarbeiter / Sekretär
als Büroassistenz (w/m/d)



Ihre Aufgaben als Büroassistenz (w/m/d):

  • Erstellung und Ausfertigung von Berichten, Gutachten usw., insbesondere auch das Schreiben nach Diktat
  • Rechnerisches Prüfen von Angeboten und Rechnungen sowie die Erstellung von Excel-Schadenkonzepten
  • Unterstützung des Büroteams im allgemeinen Tagesgeschäft
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Terminkoordination usw.



Ihre Qualifikationen als Büroassistenz (w/m/d):

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Industriekaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellten, Steuerfachangestellten, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann (w/m/d) oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung ist erwünscht
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) sowie vorzugsweise Erfahrung im Schreiben nach Diktat
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte englische Sprachkenntnisse
  • Sie sind offen für neue Herausforderungen sowie belastbar, bringen Freude an der Arbeit mit, arbeiten gern eigenständig und teamorientiert


Unser Angebot an Sie als Büroassistenz (w/m/d):

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten Team eines renommierten Sachverständigenbüros
  • Eine umfassende Einarbeitung, offene Atmosphäre und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen
  • Eine adäquate Bezahlung mit 13 Gehältern und vermögenswirksame Leistungen
  • Kaffee- und Teegetränke sowie Wasser am Arbeitsplatz


Kontakt:

Sollten Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen Aufgabe haben, richten Sie bitte schriftlich Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Adjustex Schulz Herrmann Beratende Ingenieure PartG mbB
Bachstraße 16
58706 Menden
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

Erstellt am: 03.05.2022 | Gültig bis: 17.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Adjustex Schulz Herrmann Beratende Ingenieure PartG mbB

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo