Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
NIKE Retail Careers
Weißt du, was es braucht, um das beste Retail-Team der Welt zu stellen? Jemanden wie DICH!
In unseren Nike Retail Stores bezeichnen wir Store Manager als "Head Coaches", Assistant Store Manager als "Assistant Head Coaches", Abteilungsleiter als "Coaches", Teamleiter als „Leads“ und Sales Associates als "Athletes".
Das bekommst du:
- Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Urlaubstage pro Jahr für deine Erholung
- Ein dynamisches, motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien das wert legt auf Diversity, Equity & Inclusion (DE&I)
- Mitarbeiterbekleidung zur Repräsentation von NIKE und Förderung des Team-Spirits
- Attraktiver Mitarbeiterrabatt
- Möglichkeit auf eine quartalsweise Erfolgsprämie
- Regelmäßige Verkaufs- und Produkttrainings
- Zugang zu NTC Kursen
- Kostenlose Snacks und Getränke
- Gelegenheiten zur Teilnahme an einzigartigen Nike-Veranstaltungen
Als Assistant Head Coach wirst du:
- den Head Coach unterstützen, indem du für verschiedene Store-Funktionen wie beispielsweise Verkauf, Merchandising, Betrieb oder Operations verantwortlich bist
- mit dem Head Coach zusammenarbeiten, um ein erstklassiges Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu schaffen sowie bei der Implementierung/ Ausführung von Programmen unterstützen, die der Steigerung von Geschäftsergebnisse dienen
- alle Store Management Funktionen in Abwesenheit des Head Coaches übernehmen
- dein Team und die Tagesaktivitäten deines Zuständigkeitsbereichs koordinieren, unterstützen und beaufsichtigen
- Prioritäten für das Team setzten und Plane zur Zielerreichung erstellen, um die Durchführung der Aufgaben zu gewährleisten
- Arbeitsaktivitäten mit anderen Managern koordinieren, so dass tägliche Termine und Ziele eingehalten werden
- deine Führungsqualitäten einbringen, um eine bessere Effizienz und die unternehmerischen Ziele in deiner Abteilung zu erreichen
- bei der Gewinnung und Einstellung von Top-Talenten unterstützen, die für ein vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld sorgen
- die Verbindung zwischen dem Tagesgeschäft und der Unternehmensmission demonstrieren und an verschiedenen Initiativen und Programmen teilnehmen
- unsere Kunden beraten und ihnen ein individuelles Verkaufserlebnis bieten, sowie Kassenabrechnungen durchführen
- Geschäftsberichte über die Storeaktivitäten vorbereiten und formulieren
- Sicherstellen, dass alle NIKE-Standards und Richtlinien eingehalten werden
- mit unserer Europazentrale in den Niederladen zusammenarbeiten
Das bringst du mit:
- Handelsfachwirt bzw. Bachelor-Abschluss und 4 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, oder 5 Jahre Erfahrung im Einzelhandel ohne Hochschulabschluss
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition
- Erfahrung im Einzelhandelsbetrieb, in der Budgetierung, Planung, im Kundenservice, Verkauf, in der Mitarbeiterführung und im Management wünschenswert
- Erfahrung und Kompetenz in der Bereitstellung von erstklassigem Kundenservice bei einem Markenhändler
- gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen Einzelhandelssystemen
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
- Fließende Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Leidenschaft für die Marke NIKE
- Mach dir hier ein Bild über die Arbeitsatmosphäre in unseren Stores und lerne mehr über unsere Store-Traditionen.
Wir konnten dein Interesse wecken und du möchtest uns bei unserer Mission “To bring inspiration and innovation to every athlete in the world.” unterstützen? Dann bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir freuen uns auf dich!