Sie interessieren sich für HR relevante Themen, sind kaufmännisch und administrativ orientiert und offen für einen direkten Einstieg? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!
Unser Kunde aus Lahr lebt nach der Devise “Teamwork makes the dream work”. Hierfür sucht das vorhandene HR Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt zusätzliche Verstärkung. Ihr Kerngeschäft ist die administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im kompletten Recruitingprozess - von der Stellenausschreibung bis zur Terminierung der Interviews.
Das bieten wir Ihnen:- Attraktive Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
- Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
- Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
- Betreuung und Begleitung während des Auswahlprozess
- Insbesondere Vorbereitung, Coaching und wertvolle Tipps für Ihre Präsentation bei unseren Auftraggebern und Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben- Sie sind Teil des internen HR Teams und unterstützen Ihre Kollegen im kompletten Recruiting Prozess
- Sie begleiteten hierbei das Bewerbungsmanagement von der eingehenden Bewerbung über die Bewerberselektion bis hin zur Terminierung der Vorstellungsgespräche
- Das erstellen und veröffentlichen von Stellenanzeigen zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
- Als Teammitglied übernehmen Sie neben der allgemeinen Administration weitere Projekte innerhalb des Teams
Ihr Profil- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet bzw. in der Personalsachbearbeitung
- In jedem Fall bringen Sie Berufserfahrung in einer kaufmännischen, administrativen Position mit
- Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen bringen Sie einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen mit
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Nicht der passende Job für Sie? Ihre Empfehlung ist uns wertvoll!Sie kennen jemandem, der sich für diese spannende Position begeistert und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie!
Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters können Sie sich bei uns bis zu 1.500 € sichern.
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage.
Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr KontaktFrau Lea Reitmeir
DIS AGOffice & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon +49 761/389080