Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Support.
Wir suchen Sie alsSachbearbeiter (m/w/d) Customer Support in TeilzeitIhre Aufgaben- Auftragsprüfung und Rechnungserstellung
- Kundenkommunikation und Dokumentation in einem ERP-System
- Sachbearbeitung und Pflege von Statistiken
Ihr Profil- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung
- Sie konnten schon mit unternehmensinternen IT-Systemen arbeiten und auch MS-Office nutzen
- Teamarbeit und eine serviceorientierte Kundenkommunikation sind Ihnen wichtig
Ihre Perspektiven- Es erwartet Sie eine Tätigkeit in einem sehr technischen Unternehmen und Sie treffen auf ein erfahrenes Team
- Diese Teilzeitstelle ist mit 24-30 Wochenstunden zu besetzen
- Sie können eine übertarifliche Bezahlung in Höhe von 16,50 € pro Stunde nach BAP-Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten
- Unser Berater-Team steht Ihnen in allen Fragen jederzeit kompetent zur Verfügung
- Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. E-Learning-Kurse an
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf ausschließlich über unsere Online-Bewerbungsplattform und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr KontaktAdecco Personaldienstleistungen GmbH
Herr Robin Pohler
Noeggerathstr. 33
53111 Bonn
Telefon +49 228/94 59 43 0