Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich ''Retail'' ist spezialisiert auf die ganzheitliche Betreuung von Center- und Gebäudemanagement für Einkaufszentren, Factory-Outlet- und Stadtteil-Center, aber auch Shop- und Repair-Management für Filialisten.
Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Retail GmbH, suchen wir am Einsatzort Dresden zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Technischen Objektleiter (m/w/d).
Das erwartet Sie:- Planung, Organisation und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen
- Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objektes
- Führung der technischen Mitarbeiter
- Jahresbudgetplanung und -verantwortung
- Gewährleistungsverfolgung nach VOB und BGB
- Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
- Angebotsauswertung und Vergabeempfehlung
- Vergabe und Abwicklung von Instandsetzungen
- Pflege und Aufbau von Kontakten zu Nachunternehmern
- Erkennung und Beurteilung von Risiken (z.B. im Bereich Brandschutz, Lüftungstechnik und Trinkwasseranlagen)
Das zeichnet Sie aus:- Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder eine technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektro oder Heizung / Lüftung / Kälte mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d)
- Mind. fünfjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien, insb. im Bereich Einzelhandelsimmobilien
- Sicherer Umgang im Rahmen der Verordnung über die Prüfung technischer Anlagen und Einrichtungen (TPrüfVO) sowie der Verkaufsstättenverordnung
- Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM)
- Kundenorientierte Denkweise
- Zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- Flexibilität, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Souveränes und professionelles Auftreten
- Mobilität (Führerscheinklasse B)
Das bieten wir Ihnen:- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
- 30 Tage Jahresurlaub
- Betriebliche Altersversorgung
- Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
Das sollten Sie noch wissen:Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
AnsprechpartnerRGM Retail GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund