Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Unser Unternehmen gehört zum international operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad (“KLK”). Der Konzern ist ein global operierendes Unternehmen mit Headquarter in Malaysia. In Europa haben wir insgesamt 6 Standorte in den Ländern Schweiz, Belgien, Niederlande und Deutschland. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unternehmensbereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konsequenten Expansion auf neue ressourcenbasierte Produktionsbereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleochemischen Industrie entwickelt hat. Ca. 400 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unseren Standort Emmerich am Rhein unbefristet zur Unterstützung unseres Supply Chain Teams als



Process Excellence Specialist (w/m/d) Customer Service

Was macht ein Process Excellence Specialist (w/m/d) Customer Service bei KLK?

  • Unterstützung des Lead Customer Service
  • Verantwortung für Prozessverbesserungen und für die Überwachung implementierter Veränderungen
  • Verantwortung für die kontinuierliche Erstellung und Analyse von Performance Reports
  • Erstellung von Ad-hoc-Sonderauswertungen und Identifizierung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Organisation und Leitung von Präsentationen
  • Eventplanung von Workshops
  • Vorbereitung von Audits
  • Training neuer Mitarbeiter
  • Stammdatenbetreuung
  • Ansprechpartner (w/m/d) bei Abwesenheit des Customer Service Managers


Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Supply Chain oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Vorzugsweise erste Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld
  • Kenntnisse nach DIN ISO 9001 wünschenswert
  • Pragmatische Lösungsorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit der stetigen Prozessoptimierung, wie auch im Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Supply-Chain-Prozesse
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP und MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Vertrieb oder Supply Chain eines produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Bereich der Chemieindustrie


Was können wir Ihnen bieten?

  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem aktiv nach Wachstum strebenden Unternehmen
  • Eine teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung der chemischen Industrie
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit, 30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaubstage
  • Kostenlose Parkplätze, Job-Rad, Sportangebote, Betriebskantine, Betriebsrente, Firmenevents


Ihre Antwort:

Es gibt viele gute Gründe, bei KLK zu arbeiten. Machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellung samt Lebenslauf per E-Mail an Jetzt bewerben

Erstellt am: 07.05.2022 | Gültig bis: 21.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

KLK EMMERICH GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo