Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Vertriebsassistenz (m/w/d) Sales Administration

  • Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität

In Grafing bei München suchen wir ab sofort zur Erweiterung unseres Sales Administration Teams eine Vertriebsassistenz *.



Ihre Aufgaben

  • Abwicklung von Softwarebestellungen im Neu- und Wartungsgeschäft
  • Unterstützung der Account Manager
  • Erstellung von Vertragsunterlagen & Angeboten
  • Ausstellung von Softwarelizenzen
  • Rechnungsstellung und -prüfung
  • Datenbankpflege
  • Pflege des Forecasts
  • Qualitätssicherung im gesamten Vertriebsprozess
  • Einnahme einer Schnittstellenfunktion


Ansprechpartner:

Julia Thiele  Jetzt bewerben 08092 - 7005 – 21



Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung in der Anwendung von CRM-Systemen, idealerweise SalesForce
  • Sicherheit im Umgang mit MS Office 365
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
  • Offenes und authentisches Auftreten
  • Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse


Unser Angebot

C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf. E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege

Unser neues modernes Grafinger Bürogebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Haltestelle Grafing Bahnhof. Neben der S-Bahn (S4/S6) halten hier auch Regionalzüge Richtung Rosenheim und Wasserburg, die nur 13 Minuten ab München Ost und 22 Minuten ab dem Münchener Hauptbahnhof brauchen. Ausreichend Parkplätze inklusive Ladesäulen für Elektroautos sind am Büro ebenfalls vorhanden.

Über uns: Bei CADFEM lieben und leben wir Simulation. 1985 gegründet, zählen wir zu ihren Pionieren und bringen sie bis heute technologisch voran. Über 250 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ziehen dafür an einem Strang. Als Certified Ansys Elite Channel Partner vertreiben wir die Produkte von ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS; ansys.com), dem weltweit größten unabhängigen Entwickler von Simulationssoftware. Weil Software allein noch keinen Simulationserfolg garantiert, erhalten CADFEM Kunden alles, damit es gelingt: weltweit führende Lösungen; alle dazu gehörenden Services; einzigartiges Know-how. Über 1.800 Kunden aus dem deutschsprachigen Raum setzen beim Thema Simulation auf CADFEM – mehr als 99% davon würden uns weiterempfehlen.

© CADFEM GmbH, 2020

www.cadfem.net

Erstellt am: 07.05.2022 | Gültig bis: 21.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

CADFEM GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo