Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind ein fortschrittliches und kunden­orien­tiertes Dienstleistungsunternehmen mit Aktivi­täten in den Bereichen Medizini­sche Diagnostik und Life Science für den Gesundheits­bereich in ver­schiedenen europäischen Ländern. In Zusammen­arbeit mit namhaften interna­tionalen Liefer­partnern vertreiben wir innovative Systeme an Kliniken, Labore, Ärzte, Apotheken und an die forsch­ende Industrie. Unser Fokus liegt in einer umfassenden und zukunfts­orientierten Dienstleis­tung als Grundlage für langjährige Geschäfts­beziehungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zur



Leitung des Technischen Supports (all genders welcome)

Als Leitung des Technischen Supports trägt du die Verantwor­tung für die Businessunit Technik in Deutschland und bist Teil der erweiterten Geschäfts­leitung. Mit deiner fachlichen Expertise und deinem wertschätzenden und stärkenorien­tierten Führungs­stil vertrittst du die Interessen des Fachbe­reichs Technik und stellst die Leistungs­fähigkeit und Zufriedenheit deiner Service­techniker sicher. Mit deinem verbindli­chen und gewinnenden Auftreten repräsentierst du unser Unternehmen und verstehst es, auf die Bedürf­nisse der Kunden einzugehen und sie mit optimalen technischen Lösungen und einem Top-Service zu begeis­tern. Dabei bist du Unterneh­mer im Unterneh­men mit dem Ziel, uns und dein Team voran zu bringen. Mit deinem Gespür für Verbesserung­spotential bist du stets nah am Marktgesche­hen und den Kunden und trägst aktiv zur Optimierung der eigenen Prozesse bei.



Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung und Motivation der bundesweit tätigen Service­techniker
  • Sicherstellung einer hohen Kundenorien­tierung und einer konstanten Verbesse­rungskultur
  • Sicherstellung der Servicekapazität durch stimmige Einsatzplanung und Mitarbeiter­qualifizierung
  • Festlegung von Maßnahmen zur Verbesserung der Dienstleistung und Wirtschaftlichkeit in Überein­stimmung mit den allgemeinen Geschäftszielen
  • Supervision von termin- und vertrags­gerechten Preventive Maintenances (PM) und Pannenarbeiten
  • Erstellung von Berichten und Auswer­tungen und Report direkt an die Geschäftsleitung
  • Mitwirkung im länderübergreifenden Technik­ausschuss
  • Verbesserung der Zusammenarbeit mit der technischen Helpline


Dein Profil

Wir suchen eine agile und kommunikations­starke Persönlich­keit mit Dienstleister­mentalität, die das Einmaleins der technischen Kundenbetreuung sicher beherrscht und Lust hat, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen.

  • Deine Stärken: Positive Führung, Diplomatie, «Kümmerer», Flexibilität, Offenheit für Neues
  • Dein Background: Abgeschlossene, medizin- oder elektrotechnische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder technisches Hochschulstudium, Erfahrung als Servicetechniker im Außendienst, Erfahrung in der Führung eines dezentralen Teams, Fahrerlaubnis Klasse B
  • Deine Arbeitsweise: Strukturiert, ziel- und lösungsori­entiert, eigenmotiviert, stärkenorien­tiert
  • Deine Bereitschaft: Reisen (ca. 30%), Hands-On-Mentalität, Lernbereitschaft


Wir bieten

Bei uns findest du eine herausfordernde und abwechslungs­reiche Tätigkeit mit viel Eigen­verant­wortung in einem dynamischen und herzlichen Team. Unsere Unternehmens­kultur ist geprägt von flachen Hierarchien kurzen Entscheidungs­wegen und einem wert­schätzenden und offenen Miteinander. Unsere Mitarbeiter werden umfassend eingearbeitet und regelmäßig entsprechend ihrer individuellen Voraussetzungen geschult und gefördert. Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitszeit­modellen und viel Freiraum für eigene Ideen.

Unsere wachsende Kundenbasis zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Willst auch du unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Jobportal auf Jetzt bewerben



Kontakt

Unsere wachsende Kundenbasis zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Willst auch du unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Jobportal.

www.axonlab.com

Erstellt am: 08.05.2022 | Gültig bis: 22.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Axon Lab AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo