Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wachse mit uns – Starte Deine Karriere bei der IU Internationalen Hochschule!

Leidenschaft sind Bildung, Lehrformate und Projektmanagement? Du bist bekannt für Dein Organisationstalent, Deine Genauigkeit und Deine Liebe zur Teamarbeit? Du hast auch noch eine „getting things done“-Mentalität und Lust auf neue unbekannte Herausforderungen, für die es noch kein Schema F gibt? Du möchtest mit einer äußerst erfolgreichen digitalen Hochschule wachsen und schnell Verantwortung übernehmen? 

Dann bist Du bei uns goldrichtig. Ergänze unser Team und meistere mit uns spannende Aufgaben rund um unsere agile Content Creation mit „good vibes“.

Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) an unserem Standort in Bad Reichenhall oder komplett virtuell / im Home Office als:

Mitarbeiter (m/w/d) im Team Lehrformate & Kommunikation

Wahre innovative Organisationstalente – das sind wir: Das Team Lehrformate und Kommunikation. Wir begleiten unter anderem Professoren, Lehrende und Tutor:innen bei der Organisation, Konzeption und der Durchführung der Lehrformate und darüber hinaus bei allen Neuerungen und Ideen im Fernstudium und das virtuell, z.B. per Videokonferenz, Chat und Telefonat. Dynamisch, kommunikativ und agil gehen wir zusammen mit den Lehrenden alle Herausforderungen an, setzen verantwortungsbewusst neue Prozesse proaktiv um und werden im Team immer besser.

Deine Aufgaben
  • Du planst eigenverantwortlich Briefings, Onboardings und trittst selbstbewusst, herzlich und kommunikativ mit unseren Lehrenden in Kontakt

  • Zusammen im einzigartigen und kollegialen Team sicherst Du Qualitätsstandards und arbeitest gemeinsam an neuen Projekten und Prozessen

  • Du bringst Deine kreativen Ideen und Vorschläge strukturiert mit ein und kümmerst Dich um eigene Projekte und Teilprozesse

Dein Profil
  • Du hast optimalerweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Als Teamplayer:in in einem dynamischen Hochschulumfeld bringst Du Dich kommunikativ und empathisch ein

  • Du hast ein Auge fürs Detail und kannst dennoch flexibel Anfragen priorisieren und organisieren

  • Gute Englisch-Kenntnisse setzt Du in der täglichen Kommunikation gekonnt mit ein

Wir bieten Dir
  • Eine freundschaftliche und professionelle Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit und Du-Kultur

  • Agile cross-funktionale Teams, die an der Zukunft unserer Hochschule arbeiten

  • Sehr gute interne Weiterbildungsmöglichkeiten: Dazu steht Dir die gesamte Auswahl unseres online Studienangebots zur Verfügung

  • Mobiles Arbeiten und voll flexible Arbeitszeiten – als Teil unserer Philosophie

  • Die Chance vorübergehend aus dem Ausland zu arbeiten – Go Ahead, Go Remote!

  • Ein bedarfsgerechtes Onboarding und damit einen reibungslosen Einstieg bei uns

  • Die Möglichkeit, dein persönliches Wunsch-Job Rad bequem und günstig zu leasen

  • Regelmäßig stattfindende Teamevents

  • 30 Tage Urlaub sowie eine Betriebliche Altersvorsorge?

  • Vielfältige Vergünstigungen in allen Fitness First Clubs in Deutschland und vielen weiteren Kooperations-Angeboten

Bei?Rückfragen?(keine Bewerbungen) steht Dir Stefan Bundt unter:?[Click Here to Email Your Resumé]?gerne zur Verfügung. 

Weitere Informationen findest Du unter?www.iu.de?oder?www.iu-careers.com. 

Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt?online

Erstellt am: 10.05.2022 | Gültig bis: 24.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

IU Internationale Hochschule GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo