Kategorie
Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Die Mountain Sports Outlet GmbH vertreibt mit Leidenschaft in Deutschland mit über 20 Filialen und einem Online-Shop Funktionsbekleidung und Outdoor-Artikel.
Als Tochtergesellschaft, der seit 1981 familiengeführten Regatta Limited-Gruppe, sind wir mit den internationalen Marken ‚Regatta Great Outdoors‘ und ‚Dare2b‘ einer der innovativsten Textil- und Outdoorsportartikel-Hersteller Europas und exportieren in 55 Länder weltweit.
YOU ARE THE DIFFERENCE! SEI DER UNTERSCHIED!
Zusammen mit dir wollen wir auch in Zukunft aus der Masse herausragen:
kundennah, herzlich und mit Leidenschaft für alles, was WIR Outdoor erleben können!
Wir suchen ab sofort in unbefristeter Stellung:
Office Assistant (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit
WIR BIETEN:
- Größtmögliche Flexibilität in Sachen Work-Life-Balance
- Spannende Produktwelt rund um das Thema ‚Outdoor‘
- Ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Atmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander
- Wertschätzende Führungskultur
- Selbstständiges Arbeiten mit verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeiten im Office-Bereich Resources
- Benefits, wie Bikeleasing, gratis Getränke und Obst sowie faire Einkaufskonditionen unserer Outdoor-Produkte
- Entwicklungsperspektiven in einem expandierenden Unternehmen
DEINE AUFGABEN:
- Retail-Support Remote - Erste Anlaufstelle für unsere Kolleg/innen aus den Einzelhandelsfilialen, Bearbeitung von Anliegen und Probleme via Telefon und E-Mail
- Selbstständiges Büromanagement und interne administrative Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
- Mitarbeit in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Bereichen des Unternehmens (Buchhaltung, Personalabteilung, Grafik- und Marketing, Einzelhandel)
- Weiterentwicklung und Implementierung lokaler und unternehmensweiter Aufbau- und Ablauforganisation
DEINE KOMPETENZEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz oder Sekretariat
- Kenntnisse im Bereich Einzelhandel wären ein Vorteil
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Proaktive Arbeitsweise, hands-on
- Sehr gutes Auftreten, Organisations- und Kommunikationsstärke
- Gewissenhafter Arbeitsstil und Verlässlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Unsere Philosophie:
Menschen mit einwandfreien Lebensläufen verändern nur selten die Welt!
Werde ein Mitglied der Outdoor Sports Outlet Familie und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.