Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung


Die Mountain Sports Outlet GmbH vertreibt mit Leidenschaft in Deutschland mit über 20 Filialen und einem Online-Shop Funktionsbekleidung und Outdoor-Artikel.
Als Tochtergesellschaft, der seit 1981 familiengeführten Regatta Limited-Gruppe, sind wir mit den internationalen Marken ‚Regatta Great Outdoors‘ und ‚Dare2b‘ einer der innovativsten Textil- und Outdoorsportartikel-Hersteller Europas und exportieren in 55 Länder weltweit.




YOU ARE THE DIFFERENCE! SEI DER UNTERSCHIED!




Zusammen mit dir wollen wir auch in Zukunft aus der Masse herausragen:
kundennah, herzlich und mit Leidenschaft für alles, was WIR Outdoor erleben können!


Wir suchen ab sofort in unbefristeter Stellung:




Office Assistant (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit




WIR BIETEN:



  • Größtmögliche Flexibilität in Sachen Work-Life-Balance
  • Spannende Produktwelt rund um das Thema ‚Outdoor‘
  • Ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Atmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander
  • Wertschätzende Führungskultur
  • Selbstständiges Arbeiten mit verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeiten im Office-Bereich Resources
  • Benefits, wie Bikeleasing, gratis Getränke und Obst sowie faire Einkaufskonditionen unserer Outdoor-Produkte
  • Entwicklungsperspektiven in einem expandierenden Unternehmen



DEINE AUFGABEN:



  • Retail-Support Remote - Erste Anlaufstelle für unsere Kolleg/innen aus den Einzelhandelsfilialen, Bearbeitung von Anliegen und Probleme via Telefon und E-Mail
  • Selbstständiges Büromanagement und interne administrative Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
  • Mitarbeit in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Bereichen des Unternehmens (Buchhaltung, Personalabteilung, Grafik- und Marketing, Einzelhandel) 
  • Weiterentwicklung und Implementierung lokaler und unternehmensweiter Aufbau- und Ablauforganisation



DEINE KOMPETENZEN:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz oder Sekretariat
  • Kenntnisse im Bereich Einzelhandel wären ein Vorteil
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Proaktive Arbeitsweise, hands-on
  • Sehr gutes Auftreten, Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Gewissenhafter Arbeitsstil und Verlässlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse



Unsere Philosophie:
Menschen mit einwandfreien Lebensläufen verändern nur selten die Welt!




Werde ein Mitglied der Outdoor Sports Outlet Familie und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.



Erstellt am: 11.05.2022 | Gültig bis: 25.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Mountain Sports Outlet GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo