Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus LeidenschaftKulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie für unsere HR- und Payrollabteilung als Profi im Bereich Reisekosten und Entsendungen (m/w/d)!
HR Specialist (m/w/d) | Reisekosten + EntsendungenIhre Aufgaben:- Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen auf die Einhaltung geltender Rechtsgrundlagen, steuerlichen Vorschriften sowie der internen Reisekostenrichtlinien
- Eigenständige Verwaltung und Weiterentwicklung unseres Reisekostenworkflows
- Erstellen der Entsendungen sowie Zollmeldungen für das entsprechende Entsendeland
- Vorbereitung der Entsendeunterlagen für die Mitarbeiter
- Pflegen der digitalen Personalakte
- Erstellen von internen Richtlinien
- Mitarbeit bei unterschiedlichen Projekten
- Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte
Ihr Profil:- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Reisekostenabrechnung wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse im deutschen Reisekostenrecht, Spesenordnung und den steuerlichen Vorschriften
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
- Grundkenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- IT-Affinität sowie Interesse an Prozess- und Ablaufverbesserungen
- Selbstständige sowie serviceorientierte Arbeitsweise gepaart mit kommunikativer Kompetenz und hoher Kundenorientierung
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten:Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ...
- Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint
- Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Die Unternehmenskultur fördert die Initiierung jedes einzelnen Mitarbeiters zur kontinuierlichen Prozessverbesserung
- Attraktives, Leistungsbezogenes Vergütungssystem
- Vergünstigungen zum Shopping via Corporate Benefits
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur
- Wir bieten ein motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen Köpfen
- Kulinarische Büroversorgung inklusive Mittagsmenü, Getränke und Kaffeespezialitäten
- Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich
Werden Sie Teil unseres Teams!
Bewerben Sie sich bitte online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser BEWERBUNGSFORMULAR.
Wir freuen uns auf Sie!
bewerben
DO & CO Service GmbH
Parkring 35
85748 Garching
Frau Melanie Freundorfer
HR Manager