Kategorie
Logistik und Transport
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Rolle
Kühne + Nagel ist die weltweite Nummer Eins der Seefracht – nicht zuletzt durch unsere zuverlässigen Teams im Importgeschäft! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - Seefracht. Für unsere Kunden sind Sie gleichzeitig sicherer Heimathafen und rettender Anker. Als direkter Ansprechpartner in puncto Seefracht steht die Kundenzufriedenheit bei Ihnen an erster Stelle. Sie sind motiviert, engagiert und präsentieren unsere Qualitätsprodukte sowie Dienstleistungen überzeugend. Potenzielle Probleme lösen Sie vorausschauend und eigenständig. Gemeinsam mit Ihnen können wir auch in Zukunft zuverlässig in See stechen.
Gründe, die für uns sprechen
- Modernes Arbeitsumfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistikprozessen
- Umweltfreundliche und nachhaltige Supply-Chain-Lösungen
- Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Regelmäßige Feedbackgespräche, zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme
- Betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Corporate Benefits
- Kostenlose Beratungshotline zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Firmenfitness mit Qualitrain und Jobrad Leasing
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Sie kommen gerne ins Gespräch: Sie sind das Aushängeschild zu Transportanfragen von Kunden und Partnern im Bereich Seefracht ob im Regelfall oder bei neuen Kundenanfragen
- Sie haben die Vogelperspektive: Sie überwachen Import- und Exportsendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes
- Sie sind ein administratives Ass: Sie haben den Service im Griff und übernehmen gleichzeitig die servicebezogene Administration um den Support der anderen Abteilungen zu gewährleisten
- Sie sind ein absoluter Teamplayer: Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden selbst ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg
- Sie warten nicht, sondern handeln: Proaktivität in der Kundenbetreuung und Ihr Anspruch an einer nachhaltigen Lösungsfindung sind Ihr Beitrag für eine langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehung
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen erste Kenntnisse im Transport- und Speditionswesen mit
- Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Der geübte Umgang mit MS-Office gehört für Sie zum Alltag
- Es fällt Ihnen leicht mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, dabei sind Sie stets kunden- und lösungsorientiert
Haben Sie Lust, mit bei uns an Board zu kommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.