Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Wer wir sind

Die Zeitgeist GmbH ist mit ihren Lifestyle-Marken LILIENTHAL BERLIN, DETOMASO und YVES CAMANI ein global agierendes Unternehmen mit mehr als 70 Teammit­gliedern an den Standorten Essen, Berlin und Philadelphia/USA.

Mit unseren einzigartigen Produkten begeistern wir Kunden in ganz Europa, Großbritannien und in den USA. Als dynamische Unternehmensgruppe entwickeln wir uns, unser Team und unsere Produkte stetig weiter – unser Leitgedanke lautet: „Creating good times“. Dies motiviert uns auch - gerade mit Blick auf die Zukunft - Maßnahmen zu ergreifen, um nicht nur ein aus­gezeichnetes Design, sondern auch ein wirklich nach­haltiges Produkt anbieten zu können, das mit großem Respekt für Mensch und Umwelt hergestellt wurde.

Sei dabei und gehe diesen spannenden Weg mit uns am Standort Essen als



Mitarbeiter Customer Service international (m, w, d) in Teilzeit oder Vollzeit



Deine Aufgaben bei uns:

  • Als Mitarbeiter in unserem Kunden­service bist du eine Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, um die Kundenanfragen optimal beantworten zu können.
  • Du bist verantwortlich für die fach­kundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen.
  • Dazu gehört auch die eigenständige und abschließende Bearbeitung aller Kunden­anliegen und der damit zusammen­hängenden Problemstellungen; z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Lieferungen, Verzögerungen, Reklamationen etc.
  • Weiterhin erteilst du Auskünfte zu Rechnungs­anfragen und Produkten im Allgemeinen.
  • Zudem bist du im Rahmen der Auftrags­bearbeitung auch Ansprechpartner für die Kollegen aus den anderen Abteilungen.


Was wir uns wünschen:

  • Neben Deutsch beherrschst du mindestens die englische Sprache in Wort und Schrift.
  • Kompetenzen in weiteren Sprachen wären super.
  • Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundendienst und/oder Kenntnisse im Bereich Sage Office Line (Waren­wirtschaft).
  • Du bist kommunikationsstark, hast Freude am Umgang mit Kunden und telefonierst gern.
  • Es fällt dir leicht, spontan und schnell auf Anfragen zu regieren. Dabei bist du herzlich und offen mit den Kunden.
  • Du bist lösungsorientiert, hast eine schnelle Auf­fassungs­gabe und bist darüber hinaus ein ausgeprägter Teamplayer.
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeits­weise und ein hohes Maß Verantwortungs­bewusstsein sind für dich selbstverständlich.
  • Du hast bereits Routine in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme sowie keine Scheu vor neuen Anwendungen.


Worauf du dich freuen kannst:

  • Ein motivierendes, nettes Team, das sich offen und regelmäßig austauscht.
  • Flache Hierarchien und eine lebendige, wert­schätzende Unternehmenskultur.
  • Regelmäßige Teamevents; Getränke und Obst.
  • Kurze Wege, Feedbackkultur und Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung.
  • Eine faire Vergütung inkl. Bonus-Modell.
  • Ein zeitgemäß ausgestatteter Arbeits­platz mit unter­schiedlichen Arbeits­zeitmodellen in einem modernen Loft-Büro.
  • Ein umfangreiches Corporate Benefit-Angebot.

Schicke bitte Deine Bewerbung mit dem frühesten Starttermin und Deiner Gehaltsvorstellung an: Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Dich!

Erstellt am: 14.05.2022 | Gültig bis: 28.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Zeitgeist GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo