Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wer wir sindDie Zeitgeist GmbH ist mit ihren Lifestyle-Marken LILIENTHAL BERLIN, DETOMASO und YVES CAMANI ein global agierendes Unternehmen mit mehr als 70 Teammitgliedern an den Standorten Essen, Berlin und Philadelphia/USA.
Mit unseren einzigartigen Produkten begeistern wir Kunden in ganz Europa, Großbritannien und in den USA. Als dynamische Unternehmensgruppe entwickeln wir uns, unser Team und unsere Produkte stetig weiter – unser Leitgedanke lautet: „Creating good times“. Dies motiviert uns auch - gerade mit Blick auf die Zukunft - Maßnahmen zu ergreifen, um nicht nur ein ausgezeichnetes Design, sondern auch ein wirklich nachhaltiges Produkt anbieten zu können, das mit großem Respekt für Mensch und Umwelt hergestellt wurde.
Sei dabei und gehe diesen spannenden Weg mit uns am Standort Essen als
Mitarbeiter Customer Service international (m, w, d) in Teilzeit oder VollzeitDeine Aufgaben bei uns:- Als Mitarbeiter in unserem Kundenservice bist du eine Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, um die Kundenanfragen optimal beantworten zu können.
- Du bist verantwortlich für die fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen.
- Dazu gehört auch die eigenständige und abschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen und der damit zusammenhängenden Problemstellungen; z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Lieferungen, Verzögerungen, Reklamationen etc.
- Weiterhin erteilst du Auskünfte zu Rechnungsanfragen und Produkten im Allgemeinen.
- Zudem bist du im Rahmen der Auftragsbearbeitung auch Ansprechpartner für die Kollegen aus den anderen Abteilungen.
Was wir uns wünschen:- Neben Deutsch beherrschst du mindestens die englische Sprache in Wort und Schrift.
- Kompetenzen in weiteren Sprachen wären super.
- Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundendienst und/oder Kenntnisse im Bereich Sage Office Line (Warenwirtschaft).
- Du bist kommunikationsstark, hast Freude am Umgang mit Kunden und telefonierst gern.
- Es fällt dir leicht, spontan und schnell auf Anfragen zu regieren. Dabei bist du herzlich und offen mit den Kunden.
- Du bist lösungsorientiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist darüber hinaus ein ausgeprägter Teamplayer.
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich.
- Du hast bereits Routine in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme sowie keine Scheu vor neuen Anwendungen.
Worauf du dich freuen kannst:- Ein motivierendes, nettes Team, das sich offen und regelmäßig austauscht.
- Flache Hierarchien und eine lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur.
- Regelmäßige Teamevents; Getränke und Obst.
- Kurze Wege, Feedbackkultur und Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung.
- Eine faire Vergütung inkl. Bonus-Modell.
- Ein zeitgemäß ausgestatteter Arbeitsplatz mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen in einem modernen Loft-Büro.
- Ein umfangreiches Corporate Benefit-Angebot.
Schicke bitte Deine Bewerbung mit dem frühesten Starttermin und Deiner Gehaltsvorstellung an: Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Dich!