Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wir glauben fest daran, dass unsere Werkzeuge das Leben unserer Anwender einfacher, sicherer und schöner machen. Wir geben uns daher niemals mit vorhandenen Standards zufrieden und entwickeln Schraubwerkzeuge wie die Knarre Zyklop oder den Maulschlüssel Joker.
Wir lieben Innovationen.
Wir lieben Design.
Wir lieben Rock’n’Roll.
Wir suchen einen echten Tool Rebel, der als
Customer Service und Support im E-Commerce (m/w/d)voller Begeisterung und Enthusiasmus unterstützt, sodass unsere Kunden bestmöglichen Service erfahren.
Worauf du dich freuen kannst:- Du organisierst den Vertriebsinnendienst sowie Customer Support des Tool Rebel Shops inkl. Backlog-Führung und Festlegung der Prioritäten von Support-Tickets
- Die damit verbundenen Aufgaben setzt du eigenverantwortlich um, wobei du auch Aufträge aus dem Online-Shop freigibst und die entsprechenden Prozesse Richtung Logistik steuerst
- Ebenso verantwortest du in Kooperation mit der Logistik die Bearbeitung von Retouren und Rücksendungen
- Zusammen im Team kümmerst du dich um die optimale Verbindung zwischen ERP- und Shopsystem sowie allen nötigen Drittplattformen (bspw. von Zahlungsdienstleistern, Versanddienstleistern)
- Du bist für den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung des ERP-Systems (Xentral) mitverantwortlich
- Als Stellvertretung unterstützt du im gesamten Aufgabenspektrum des Tool Rebel Shops
Worauf wir gemeinsam aufbauen:- Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen oder besitzt eine ähnliche Qualifikation
- Auf Erfahrung im Endkundensupport greifst du bereits zurück und hast idealerweise auch schon Erfahrung im E-Commerce-Backend sowie mit ERP- und Shopsystemen (vorzugsweise Xentral und Shopify) gesammelt
- Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Service- und Kundenorientierung, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise, Motivation, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
- Durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), deine ausgeprägte Kontaktfähigkeit und deine offene sowie vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen
- Dein hoher Qualitäts-Anspruch, deine IT-Affinität, Problemlösungsorientierung, Einsatzbereitschaft sowie die Mentalität, den Status quo infrage zu stellen, runden dein Profil ab
Worauf du dich verlassen kannst:- Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig
- Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse zu übernehmen und zum Gestalter (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft zu werden
- Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur
- Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP Innovator-Unternehmen werden
- Der Tool Rebel Shop ist ein Start-up innerhalb von Wera, mit noch flacheren Hierarchien, großen Handlungsspielräumen und der Möglichkeit sich gemeinsam weiterzuentwickeln
Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende deine Unterlagen – gerne auch in deiner persönlichen, vielleicht sogar rebellischen Art – inkl. Lebenslauf, Verfügbarkeit und Vergütungsvorstellung über unser Bewerbungsformular.
Wera Trailer
Wera Werkzeuge GmbH
Personalabteilung
Korzerter Straße 21–25
42349 Wuppertal
Telefon 0202/40 45-266
www.wera.de/de/unternehmen/karriere/
Internet: www.wera.de