im Maritim Hotel Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt!
Recruiting unser neuen Talente Eigenständige Bearbeitung des gesamten Employee Life Circle Partner für unsere Führungskräfte und alle Mitarbeitenden Ideengeber für eine zukunftsweisende Personalpolitik Planung der Social Events (Staffpartys, Azubi-Events) Begleitung von Veränderungsprozessen und Personalentwicklung Erstellung von Personalbudget und Forecast Durchführung von Weiterentwicklungsmaßnahmen und Trainings für die Mitarbeitenden vor Ort Kontrolle der Dienstpläne und Zeiterfassung Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem Payroll-Office in Köln allgemeine administrative Aufgaben
Du hast Erfahrungen als Ass. HR Manager oder in einer vergleichbaren Position Du liebst eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsgeschick Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst dich mit unserer Philosophie identifizieren (zufriedene Mitarbeiter, faire Beziehungen) Du bringst eine gewisse Affinität für EDV mit
Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.
Pleichertorstraße 5 97070 Würzburg
Ansprechpartner: Frau Nicole Kenner Position/Abteilung: Personalleiterin Telefon: +49 931 3053 842
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