Teamleiter (m/w/d)im Customer ServiceDuni ist seit 70 Jahren erfolgreicher Hersteller von hochwertigen Tischdekor- und Verpackungskonzepten für Hotels, Restaurants, Cateringbetriebe und Einzelhändler. Mit unserer Blue Mission setzen wir ein klares Zeichen zum Thema Nachhaltigkeit. Außerdem sind wir stolz darauf, heute mit über 2.500 Mitarbeitern in 24 Ländern Marktführer in Mittel- und Nordeuropa zu sein.
Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich in einem großen Wandel befindet & sich hin zu einer agilen Organisation entwickelt. Unsere Teams arbeiten länderübergreifend und mit einem gesunden Selbstbewusstsein daran, unsere Nachhaltigkeitsstrategie 2030 umzusetzen. Empathie und die Förderung Einzelner & des Teams zur Selbstorganisation sind für uns der Schlüssel dazu.
Für die operative Gestaltung des Kundenservice Teams Profil-Print, sowie die Betreuung der Ihnen zugeteilten Key Account Kunden (speziell aus dem Bereich Kettenhotellerie und Systemgastronomie) suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) im Customer Service, um neben dem Tagesgeschäft das Team optimal zu führen und zu vertreten.
IHRE AUFGABEN- Sie sind für die vollumfängliche Betreuung Ihres Kundenkreises im operativen Tagesgeschäft zuständig
- Die Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsabläufen (Auftragsbearbeitung, Retourenabwicklung, Handling von Reklamationen) im Team überschauen Sie
- Sie realisieren Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Effizienz und sind verantwortlich für die Kennzahlen Ihres Teams.
- Fachliche und disziplinarische Führung, Betreuung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter inklusive der Ermittlung von Schulungsbedarf zählen zu Ihren Führungsaufgaben
- Die Überprüfung der laufenden KPI (Auslastung, Erreichbarkeit, Servicelevel) und die Definition von Maßnahmen und daraus abgeleiteten (Prozess-) Verbesserungsvorschlägen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenportfolio
IHR PROFIL- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/ -frau, Bürokaufmann/ -frau, alternativ im Bereich Hotellerie/Gastronomie z.B. als Hotelkaufmann/ - frau) oder Studium, sowie einschlägige Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst
- Führungserfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden
- Starke Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Entscheidungsbereitschaft
- Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Sichere Kenntnisse in den gängigen IT-Anwendungen (MS Office/SAP)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN BIETEN- Attraktive Tarifkonditionen inklusive Zusatzentgelte wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen einer 35 Stunden/Woche mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit Fahrradleasing, Fitness- und Präventionstraining, Massagen am Arbeitsplatz
- Kostenfreie Getränke und subventioniertes Essen
- Eine intensive Einarbeitung mit individuellen
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und auf Langfristigkeit ausgelegten Konzern
IHR WEG ZU UNSBewerben Sie sich mit Ihrer Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Rückfragen steht Ihnen Thabile Khumalo (interim HR Manager) unter 05461 82300 gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
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