Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Purchasing Manager (m/w/d) MRO Products & Services

Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie, das hochwertige Getreideprodukte für den Lebensmittelhandel und die weiterverarbeitende Industrie herstellt. Unsere knusprigen Cerealien, geschmackvollen Müslikompositionen und innovativen Müsli- und Cerealienriegel sind national und international erfolgreich.



Purchasing Manager (m/w/d) MRO Products & Services

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung des strategischen und operativen Einkaufs im Bereich MRO-Products & Services über das gesamte Einkaufsvolumen
  • Abstimmung und Klärung von Bedarfsanforderungen mit den jeweiligen Fachabteilung und Festlegung von Beschaffungsstrategien
  • Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Lieferstrategien in Abstimmung mit dem Einkaufsleiter
  • Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von geeigneten Lieferanten und Dienstleistern
  • Anfertigung von Ausschreibungen, Erstellung von Preisspiegeln, Ausarbeitung von dokumentierten Lieferantenauswahlkriterien und Vorbereitung sowie Verhandlung von Rahmenverträgen
  • Erschließung von Kosteneinsparpotenzialen sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse


Ihr Profil:

  • abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann (m/w/d)) mit relevanter Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • umfassende Kenntnisse in den strategischen Aufgaben des Beschaffungsmanagements
  • sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit ERP-Systemen
  • kommunikative Kompetenz im in- und externen Kontakt, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen
  • unternehmerische und selbstständige sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft für Messen- und Lieferantenbesuche


Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientiertem Familienunternehmen, die Sie aktiv mitgestalten können
  • ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf Sie freut
  • eine umfassende Einarbeitung sowie ein offenes und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • angemessene Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebskantine
  • 30 Tage Urlaub/Jahr
  • flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
  • berufliche Perspektiven und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten


Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierfür die Möglichkeit der Online-Bewerbung auf unserer Website www.brueggen.com.

Bei Fragen können Sie sich gern an
Frau Anja Meyer wenden,
Telefon: +49 451 3100-0,
E-Mail: Jetzt bewerben

H. & J. Brüggen KG
• Gertrudenstraße 15
• 23568 Lübeck

Erstellt am: 19.05.2022 | Gültig bis: 02.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

H. & J. Brüggen KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo