Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr.
Ab sofort suchen wir in Vollzeit für den Standort München, Hannover oder Würzburg einen
Sie unterstützen das Team bei der Weiterentwicklung des Landtechnik-Marktplatzes technikboerse.com. Dabei optimieren Sie diesen entlang messbarer Kennzahlen und bauen so den wirtschaftlichen Erfolg maßgeblich mit aus. Gemeinsam mit dem Team aus Vertrieb, Kundendienst, Marketing und User Experience erkennen Sie neue Produktanforderungen und konzeptionieren sowie begleiten die zielgerichtete Umsetzung.
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. Informatik, Wirtschaftsinformatik und/oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. Fachinformatiker (m/w/d). Erste Erfahrungen mit dem Aufbau oder der Weiterentwicklung von Apps, Websites, Online-Shops oder -Marktplätzen wären von Vorteil. Sollten Sie bereits Erfahrungen im (Online-) Produktmanagement sowie mit dem Vorgehensmodell der agilen Softwareentwicklung haben, sind Sie für die Stelle bestens gerüstet.
ein gut angebundenes Bürogebäude im Herzen der Stadt. ein Arbeitgeber, der Ihnen sämtliche Benefits zum Wohlfühlen bietet, z. B. mobiles Arbeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Beteiligung am Unternehmensergebnis bzw. Zielbonus, Weiterbildungsmaßnahmen, Jobrad und lustige Büro-Hunde.
Dann bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per Email an Jetzt bewerben
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH Sophia Sirtl, Bewerbungsmanagement Lothstr. 29, 80797 München
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.