Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Werde ALL IN! for Health als

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Schwerpunkt Finance

Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.



Dein Beitrag:

Du unterstützt als Kommunikationsprofi die Führungskräfte der Finanzabteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und bist für weitere Aufgabenbereiche verantwortlich:

  • Verantwortung des allgemeinen Office Managements, wie z. B. Empfangen von Besuchern und Führen von Geschäftstelefonaten, sowie interne und externe Kommunikation
  • Sicherstellung von Büro- und Materialversorgung und Entgegennahme/Bearbeitung der Post
  • Organisation sowie Nachbereitung von Meetings
  • Unterstützung beim Bewerbermanagement inklusive Onboarding Prozess
  • Übernahme Reisemanagement und Erstellung der Reisekostenabrechnungen
  • Mitwirkung im Kreditkartenmanagement
  • Planung, Organisation sowie Realisierung von Firmenveranstaltungen
  • Unterstützung bei weiteren Projektthemen sowie Erstellung und Bearbeitung von Power Point Präsentationen


Das bringst Du mit:

Wir suchen eine aufgeschlossene, kommunikative Person, die sich durch Teamfähigkeit und Flexibilität auszeichnet. Darüber hinaus solltest Du folgende Punkte erfüllen:

  • Erfahrung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich
  • Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Soft Skills: Strukturiertes und vorausschauendes Arbeiten, Gelassenheit in stressigen Situationen sowie Zuverlässigkeit sind das A und O in Deinem Job
  • EDV-Kenntnisse: Du bist vertraut mit den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, Power Point)


Das kannst Du von uns erwarten:

  • Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der
    COVID-19 Pandemie
  • Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
    innerhalb unseres wachsenden Unternehmens
  • Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit,
    z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
  • Moderne Arbeitsplätze, Vertrauensarbeitszeit, Mitarbeiterrabatte,
    u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Alles für Dein Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: Kita,
    kostenfreies Fitness Studio sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro

Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin).



Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand

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Kennziffer:
req8643

Standort:
Koblenz

Job Segment:
Finance

Kontakt:
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  • Führendes internationales E-Health-Unternehmen
  • 837 Mio. € Jahresumsatz 2020
  • Ca. 8.500 Mitarbeitende weltweit
  • Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit
  • Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern
  • Über 30 Jahre erfolgreich im Markt

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Erstellt am: 22.05.2022 | Gültig bis: 05.06.2022

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