Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Für unseren Standort in Korschenbroich suchen wir dich als


Account Manager (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenservice


ab sofort


in Vollzeit!




 Deine Vorteile



  • Eine gelebte Duz-Kultur mit flachen Hierarchieebenen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub (basierend auf einer 5-Tage-Woche)
  • Mobiles/Remote arbeiten ist nach der Einarbeitung möglich. Das nötige Equipment dafür (Notebook, Monitor, Dockingstation, Headset, Maus und Tastatur) stellen wir dir zur Verfügung
  • Kostenloses Obst und Wasser
  • Mentoringprogramme
  • Spannende Projekte in einem internationalen Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze auf dem unternehmenseigenen Parkplatz

Dein Profil



  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, mit mindestens einem Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
  • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Überdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Analytische Denkweise gepaart mit einem Verständnis für IT-Prozesse
  • Entscheidungsfreudige und teamorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
  • Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Organisationstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau)
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse

Deine Aufgaben



  • Beratung unserer Bestandskunden bei der Konzeption, Einführung und dem Einsatz unserer Lösungen und Produkte im Transaktionsgeschäft
  • Umsetzung von Kundenprojekten, Change- und Incidentmanagement als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachabteilungen
  • Sicherstellung der vereinbarten Leistungen in quantitativer und qualitativer Hinsicht
  • Steuerung von Service- und Änderungsaufträgen sowie Incidents
  • Entwicklung und Festigung der Kundenbeziehung sowie Erkennen von zusätzlichem Leistungsbedarf im Rahmen von Up- und Cross-Selling
  • Eigenständige Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten für Zusatzleistungen
  • Unterstützung beim Aufbau neuer Strukturen und Prozesse

Deine Chance, etwas zu bewegen!


Wenn du dein Können bei uns aktiv und engagiert unter Beweis stellen möchtest, bieten wir dir ein hohes Maß an Selbständigkeit, Gestaltungsspielraum und Verantwortung und eine strukturierte Weiterentwicklung. Die Möglichkeiten eines international agierenden, dynamischen Unternehmens in einer marktführenden Position runden unser Angebot ab.




Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Erstellt am: 25.05.2022 | Gültig bis: 08.06.2022

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