Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Gestalten Sie mit uns die Zukunft der medizinischen Fortbildung.

Wir vom Forum für medizinische Fortbildung veranstalten zertifizierte Online- und Präsenzfortbildungen für ÄrztInnen und medizinisches Fachpersonal im gesamten deutschsprachigen Raum. Wenn Sie auf der Suche nach einem stabilen, stark wachsenden Unternehmen sind, das in drei zukunftsträchtigen Berufssektoren (Gesundheitswesen, Technologie und Onlinefortbildung) tätig ist, sind Sie mit Ihrer Expertise genau richtig bei uns. Wir setzen auf ein herzliches Miteinander und sind überzeugt, dass wir nur weiter vorankommen, wenn alle Mitarbeitenden ihre Ideen einbringen können.

Als Mitarbeiter im Kundenservice stehen Sie an vorderster Front als „Stimme des Unternehmens“. Werden Sie zum Traum unserer Kunden und überzeugen Sie durch Ihre klare, effektive Kommunikation und zwischenmenschliche Kompetenz.



Customer Service (m/w/d)

in Hofheim am Taunus / Vollzeit / anteilig Homeoffice möglich



Ihr Wirkungsbereich:

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Teilnehmeranfragen für den gesamten deutschsprachigen Raum
  • Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System/Buchungssystem
  • Administrative Bearbeitung von diversen Listen und Tabellen (Anmeldungen, Zahlungseingänge, Stornierungen, Versandlisten)
  • Schnittstelle zu allen internen Units


Das haben Sie im Gepäck:

  • 1-3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (CRM-Kenntnisse von Vorteil)
  • Serviceorientiertes Denken und eine freundliche Persönlichkeit
  • Kommunikative und stressresistente Persönlichkeit
  • Verlässlichkeit sowie hohe Genauigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise


Freuen Sie sich auf:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
  • Ein herzliches, dynamisches Team und Arbeitsumfeld
  • Anteilige Homeoffice-Möglichkeit und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche
  • Offene Firmenkultur mit gestalterischem Freiraum, um eigene Ideen einbringen zu können, diese umzusetzen sowie die Aussicht auf schrittweise mehr Verantwortung

Wollen Sie mit uns die medizinische Fortbildung vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Bitte senden Sie diese, sowie den nächstmöglichen Eintritts­termin und Ihren Gehalts­wunsch per E-Mail Jetzt bewerben (Betreff: Customer Service).

Ihre Ansprechpartnerin Vanessa Noe hilft Ihnen gerne weiter: Tel.: 06192 47072-31

Forum für medizinische Fortbildung – FomF GmbH Elisabethenstraße 1 | 65719 Hofheim | www.fomf.de

Erstellt am: 26.05.2022 | Gültig bis: 09.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo