Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



TIME TO DISCOVER YOUR TALENTS

Kommen Sie an Bord von nicko cruises Schiffsreisen GmbH, einem der dynamischsten Kreuzfahrt­unter­nehmen in Deutsch­land. Vom führenden Flussreise-Spezialisten mit über 30-jähriger Erfahrung entwickeln wir uns seit 2019 zum namhaften Anbieter kleiner Schiffe auch auf hoher See. Zusammen mit einem familiären Team von rund 110 Mitarbei­tern (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass Kreuzfahrten für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Um die erfolgreiche Arbeit und das Wachstum fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen



MITARBEITER (M/W/D) KUNDENSERVICE



Ihre Aufgaben:

  • Kundenfreundliche sowie lösungsorientierte Bearbeitung sämtlicher Kundenfeedbacks, Beschwerden und Reklamationen per E-Mail, Brief und Telefon
  • Erstellung einer Regelkorrespondenz in Form von Serienbriefen
  • Klären von reiserechtlichen Fragestellungen mit unseren Vertrags­anwälten sowie Korrespondenz mit Rechtsanwälten
  • Erstellung und Pflege von relevanten Statistiken (Reklamations­statistik und -quote)
  • Bearbeitung und Registrierung der cruiseCLUB-Anmeldungen sowie Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen zu unserem cruiseCLUB
  • Datenübermittlung, Zusammenstellung sowie Versand der Reiseunterlagen
  • Rechnungskontrolle der Versandkosten


Das können Sie bei uns erwarten:

  • Ein familiäres Umfeld bei einem erfolgreichen Mittel­ständler mit flacher Hierarchie und sehr gutem Betriebsklima
  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Auszeichnungen als LEADING EMPLOYER Deutschland 2022 (Herausgeber Institute of Research & Data Aggregation) sowie als einer der besten Arbeitgeber für Frauen in Deutschland 2020 (Studie im Auftrag der Zeitschrift „Brigitte“)
  • Kreative und anspruchsvolle Aufgaben, die auch im mobilen Alltag erledigt werden können
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Kindertages­stätte
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch externe und interne Schulungen
  • Inforeisen – unser Produkt zum selbst erleben, sowie DRV-Ausweis für weitere Vergünstigungen bei anderen touristischen Anbietern
  • Bezuschusstes VVS-Firmenticket oder Tiefgaragen­stellplatz
  • Kostenlose Getränke, frisches Obst und Zuschuss für die Kantine
  • Klimaanlage, Sonnenterrasse und Ruheraum
  • Grillfeste, Team-Events, Stammtische, Sommer­ausflug, Weihnachtsparty


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Tourismusbranche und/oder einschlägige Berufserfahrung im Beschwerde­management
  • Kenntnisse des deutschen Reiserechts von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucks­weise in deutscher und englischer Sprache
  • Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und darauf einzugehen
  • Empathie und Freude an Herausforderungen
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit


Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühest­möglichen Eintritts­termin an Jetzt bewerben, zu Händen Frau Nathalie Streitberger. Bei Ihrer Bewerbung erwarten wir kein Bild. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie für diese Stelle besonders motiviert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Informationen zur Karriere bei nicko cruises Schiffsreisen finden Sie unter www.nicko-cruises.de/informationen/karriere.

www.nicko-cruises.de

Erstellt am: 26.05.2022 | Gültig bis: 09.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

nicko cruises Schiffsreisen GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo