The Choice of mobility for everyone and everywhere!
Wir glauben, dass die Mobilitätsbedürfnisse der Menschen so unterschiedlich sind, wie die Menschen selbst. Im Bestreben um Vielfalt kämpfen wir jeden Tag für den freien und fairen Wettbewerb aller Mobilitätsanbieter.
Der Bereich Inside Sales ist verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und die professionelle administrative Abwicklung der Choice- Fahrzeug-Einkaufsvolumina.
Du bist gern im Kundenkontakt und kannst dich für Fahrzeuge begeistern?
Wir möchten dich mit auf die Reise nehmen! Werde ein neuer, bunter Charakter in unserem Team und gestalte gemeinsam die Mobilität der Zukunft mit uns als:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Automobilkaufmann (m/w/x)in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)Was erwartet dich in deiner neuen Rolle?- Du betreust unsere Kunden von der Bestellung bis hin zur Auslieferung der Fahrzeuge
- Du bist im 1st und 2nd Level Support tätig und bearbeitest Kundenanliegen
- Du pflegst und überwachst Fahrzeugdaten und -angebote in unserer Vermietsoftware
- Du erstellst Fahrzeugangebote für unseren Fleetshop und behältst diesen stets im Blick
- Du vermittelst in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Fahrzeuge an unsere Kunden
- Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern sowie unseren Bereichen Sales und Fleet & Remarketing zusammen
- Du wirkst bei projektbezogenen Aufgaben mit, bspw. beim kontinuierlichen Prozessverbesserungsprozess oder der Einführung einer cloud-basierten CRM-Lösung
Wie kannst du uns überzeugen?- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt
- Du bringst Erfahrung aus der Autovermiet- oder Automobilbranche mit und/oder hast eine sehr hohe Automobilaffinität
- Du überzeugst uns durch deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und deine Serviceorientierung
- Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Du arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und gerne im Team
- Du beherrschst die Sprache Deutsch absolut sicher in Wort und Schrift
Worauf kannst du dich freuen?- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- Ein tolles Miteinander in einem hilfsbereiten und offenen Team mit Du-Kultur
- Zusammenarbeit in vielfältigen agilen und virtuellen Formaten
- Eine professionelle und praxisorientierte Einarbeitung
- Ein spannendes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Eine strukturierte Förderung deiner fachlichen Entwicklung, bspw. durch Weiterbildungsmaßnahmen
- Vielfältige Mobilitäts-Angebote, bspw. Zuschuss zum ÖV-Jobticket, Job-Rad, Produktvergünstigungen im Family & Friends-Programm
- Tolle Rabatte im Corporate Benefits-Programm
- 30 Urlaubstage
- Leckeren Kaffee, erfrischende Limo, frisches Obst und Nervennahrung
- Interne Events, bspw. Pub-Quiz, Sommerfest, Weihnachtsfeier
- Moderne, offene und bunte Büroräumlichkeiten
Du hast Interesse an dieser Herausforderung? Dann ergreife die Chance, deine eigene Erfolgsgeschichte bei uns zu schreiben.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Lass uns deine Bewerbung bitte über unser Jobportal zukommen, indem du auf "Jetzt bewerben!" klickst. Bei Fragen wende dich gerne telefonisch oder per Mail an uns.
Choice GmbH | Thomas-Mann-Straße 16 - 20 | 90471 Nürnberg Deine Kontaktperson: Beatrice Schönmetz Telefonnummer: +49 911 4804990
Jetzt bewerben!