für die Region München
Die GMZ GmbH verwaltet und organisiert Ärztenetze, hier insbesondere den Patient-Partner Verbund. Hierzu schließt sie Verträge mit den Krankenkassen, mit Ärzten und Apothekern sowie weiteren Leistungserbringern im Gesundheitswesen. Im Rahmen der Verträge leitet die GMZ Hausarztpraxen an, mit Patienten Versorgungsverträge und Verträge über spezielle Versorgungssituationen sowie im Bereich Versorgungsforschung zu schließen. Im Auftrag der Kassen führt die GMZ die Abrechnung mit den Leistungserbringern durch und übernimmt hierbei das Qualitätsmanagement.
Wir sind ein hochspezialisiertes Management-Unternehmen für Ärzte in den Regionen München Stadt und Land, Mühldorf und Altötting, Unterallgäu, sowie Weilheim-Schongau und Garmisch-Partenkirchen.
Für die administrative und organisatorische Betreuung der Praxen vor Ort suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Außendienst für die Region München Stadt und Land in Vollzeit (40 Stunden / Woche).
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder Email an unsere Personalabteilung, zu Händen Frau Marion Schmid:
GMZ GesundheitsManagement Zentral GmbH Frau Marion Schmid Birkenweg 15 86949 Windach Tel.: 08192 / 99 90 59 Email: Jetzt bewerben
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.